O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo O2 Kathi,
Ich kann und möcht hier einmal die Infos von JSC bestätigen - da kam tatsächlich eine SMS an ihn zur Erhöhung des Datenvolumens im Zuge des Grow-Vorteils Geschenk von 20GB auf 100GB & jedes Jahr weitere +10GB. Ich erfrage gerade intern, wie genau sich das mit dem sofortigen Datengeschenk verhält. Ich melde mich natürlich wieder mit neuen Infos
LG Kathi
Ja, mach das mal. Bitte!! Denn in deinem 1. Beitrag von heute hattest du geschrieben:
.....
vodafrank Wo hast du denn die Infos her, dass das sofortige Datengeschenk ungefähr das 5-fache vom aktuellen Datenvolumen sein wird? Der einzige, der es hier bestätigt hat ist JSC, wo das monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB erhöht wurde Es werden je nach Tarif unterschiedliche Datenvolumina hinzugefügt, das sind aber 1, 5 oder 10GB, nicht jedoch 100GB. Zeitgleich wird der Grow Vorteil an sich aktiviert, für die Erhöhung nach 12 Monaten. Das Datengeschenk orientiert sich am Grow-Vorteil des Tarifes. .......
Als (anscheinend) offizielle O2 - MA solltest du eigentlich genau Bescheid wissen (bevor du hier etwas öffentlich postest), ob es überhaupt Datengeschenke gibt und falls ja, wie hoch sie ausfallen. Gleichzeitig zu bestätigen, dass es ein 80GB - Geschenk gab (JCS) und im nächsten Satz sagen, es gäbe nur 1, 5 oder 10GB generell, zeugt von Unseriösität. Um es vorsichtig zu sagen.
Trotzdem dir auch einen schönen Start in die Woche!
-
Guten Morgen !
Sind ?
o2 Blue all in M (2015 )
o2 Free L Boost (2021/2022 )
Tarife die den Grow erhalten ? , oder sind sie von der Aktion ausgeschlossen ? ., Danke & Mfg., DARKHALF
Ich habe den All in M 2015 und habe die SMS gleich am ersten Tag sogar ein paar Minuten vor 20 Uhr bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!