O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• o2 Deutschland

Guten Morgen ! :)

Sind ?

o2 Blue all in M (2015 )

o2 Free L Boost (2021/2022 )

Tarife die den Grow erhalten ? , oder sind sie von der Aktion ausgeschlossen ? ., Danke & Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Bei mir kam beim "Mein Base von o2" keine SMS und ohne Datenoption hat es mich auch nicht gewundert. Ob es weitere Kriterien gab?

Wenn Du es unter Mein o2 schon einsehen kannst, hast Du bereits die Bestätigungs-SMS erhalten?

Bisher ist nur der Banner zu sehen 'Willkommen im Vertrag deines Lebens: Dein Grow Vorteil ist bald da.'

• Also ich habe bei "Mein Base von o2" ohne Optionen die SMS erhalten, jedoch ist unter Mein O2 nichts zu sehen.

Falls jemand diesen Tarif aktuell ohne Datenoption nutzt, liegt die Drosselung bei 50 oder 21 Mbits?

Gar keine mehr

• Guten Morgen an alle! :)

Message Super, dass du hier die Info von saxplayer & blackrider45 bekommen hast, dass die erhöhte / andere Anzeige an dem 5GB EU Datenvolumen liegt.

Wird dir das nur in unserer App so dargestellt? Im Browser ist alles normal, oder?

Painkiller88 Bezüglich 5G Aktivierung mit dem Datengeschenk melde ich mich hier nochmal. Es scheint so, wurde hier ja auch von anderen schon bestätigt aber ich möchte es dir ganz offziell dann auch von unserer Seite aus noch bestätigen können ^^

Linus-T Das läuft alles ja noch, du wirst zu deinem o2o Vertrag bestimmt auch noch eine SMS bekommen :)

SS7 & Vengo Ja, der Vorteil würde bei einer Vertragsverlängerung entfallen, da es ein Geschenk für die aktuellen Tarifkonditionen ist. Aber wir haben ja echt tolle Mobile Tarife aktuell :love: Wenn man also neu verlängert, sollte man keine Nachteile bekommen.

vodafrank Wo hast du denn die Infos her, dass das sofortige Datengeschenk ungefähr das 5-fache vom aktuellen Datenvolumen sein wird? Der einzige, der es hier bestätigt hat ist JSC, wo das monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB erhöht wurde :/ Es werden je nach Tarif unterschiedliche Datenvolumina hinzugefügt, das sind aber 1, 5 oder 10GB, nicht jedoch 100GB. Zeitgleich wird der Grow Vorteil an sich aktiviert, für die Erhöhung nach 12 Monaten. Das Datengeschenk orientiert sich am Grow-Vorteil des Tarifes. Ist also wie die Erhöhung mit dem Grow Vorteil vorweg zu sofort, damit unsere jeweiligen Kund:innen nicht 12 Monate warten müssen.

Schöne Grüße und für alle einen tollen Wochenstart

Kathi

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• In dem Falle wäre das Geschenk eine ziemliche Luftnummer, denn niemand der klar bei verstand ist, lässt einen Vertrag nach 24 Monaten, wenn die Rabatte rausfallen, ungekündigt weiter laufen.

Das ist doch der Grund, warum Telefónica sich diese Marketingkampagne leisten kann!

Die müssen nur für eine Minderheit, denen sie lebenslangen Rabatt gewährt hatten, wirklich dauerhaft diesen Bonus + Grow-Vorteil zahlen.

Alle anderen, die noch Alttarife mit auf 24 Monate befristete Rabatte haben, verlieren spätestens in etwa 20 Monaten das Geschenk wieder.

Dann ist die Luft raus … 8o

Ich habe diese SMS für meinen bereits gekündigten Kombirabattgebertarif auch bekommen …

Ich werde diesen o2 Free S Boost in etwa 11 Monaten trotzdem nicht verlängern und keines der folgenden Angebote zur Änderung annehmen…

- o2 Free S Boost – 24 Monate für 12,49 EUR/M.

- o2 Mobile S – dauerhaft für 14,49 EUR/M.

- o2 Mobile M – dauerhaft für 19,99 EUR/M.

- o2 Mobile XL – dauerhaft für 29,99 EUR/M.

… wenn deren Mobilfunknetz bis dahin vor Ort immer noch nicht besser ist.

Denn die o. g. aktuell nachgeschauten VVL-Angebotspreise gelten nur, wenn ich außer dem o2 Free S Boost auch noch einen zweiten Tarif behalte?!
    – Nur weil ich momentan (mehr als) zwei Verträge habe, bekomme ich auch auf den Kombirabattgeber 50 % und zahle 12,49 EUR anstatt 24,95 EUR Listenpreis!

Aber da ich für meine beiden Verträge mit jeweils o2 Free Unlimited Max (2021) maximal die Leistung eines o2 Free Unlimited Smart habe und sehe, dass ein BlackSIM AllNet 120 GB im Vodafone-Roaming deutlich höhere Geschwindigkeit bietet, habe ich keine Lust zum Verlängern bei Telefónica.

Ciao
    IT-Hase

Einmal editiert, zuletzt von it-hase () aus folgendem Grund: Text optimiert ;-)

• it-hase kann ich nur zustimmen, angenommen o2 würde zu dem Grow Vorteil die 24 Monate Rabatt auf Unbegrenzt erhöhen, dann würde ich nichts mehr am Tarif ändern und so laufen lassen.

Aber diese Grow Aktion hat nur einen Vorteil, den Vorteil für die Leute die schon einen sehr guten Tarif mit rabatten die dauerhaft sind.

Wenn ich meinen o2 free M (2018) mit 20GB nicht Kündigen würde hätte ich einen Tarif mit 20GB + Grow für 29,99! Für 29,99 kriegt man ganz andere gute Angebote.

Wahrscheinlich will man am Ende der Laufzeit nur noch schwache VVL Angebote bringen um die Kunden endgültig raus zukicken, die gute Rabatte hatten die begrenzt waren.

o2 Deutschland Ich weiß auch nicht wer hier das Gerücht mit 100GB Datengeschenk in den Kopf der Leute gebracht hat. Die SMS ging nur um die grow Vorteile nicht um ein zusätzlichen Snack von 100GB. vodafrank woher ist die Information mit dem Datengeschenk ?

• Ich habe diese SMS für meinen bereits gekündigten Kombirabattgebertarif auch bekommen …

Ich werde diesen o2 Free S Boost in etwa 11 Monaten trotzdem nicht verlängern und keines der folgenden Angebote zur Änderung annehmen…

- o2 Free S Boost – 24 Monate für 12,49 EUR/M.

Mehr als einen 10er im Monat würde ich auch nicht akteptieren. Dafür bekommt man selbst im Telekom-Netz bei der Congstar-Tochter Fraenk deutlich mehr Volumen. Da mein DSL-Anschluss ohne KV-Geber (das ist besagter Free S Boost) dann anschließend teurer würde, müsste ich mich dann dort auch anderweitig umsehen. Aber erst mal abwarten was sie mir anbieten. Mein Free S Boost läuft noch bis August 25, dann sehe ich weiter.

• Beitrag von rmol ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!