Guten Morgen an alle!
Message Super, dass du hier die Info von saxplayer & blackrider45 bekommen hast, dass die erhöhte / andere Anzeige an dem 5GB EU Datenvolumen liegt.
Wird dir das nur in unserer App so dargestellt? Im Browser ist alles normal, oder?
Painkiller88 Bezüglich 5G Aktivierung mit dem Datengeschenk melde ich mich hier nochmal. Es scheint so, wurde hier ja auch von anderen schon bestätigt aber ich möchte es dir ganz offziell dann auch von unserer Seite aus noch bestätigen können
Linus-T Das läuft alles ja noch, du wirst zu deinem o2o Vertrag bestimmt auch noch eine SMS bekommen
SS7 & Vengo Ja, der Vorteil würde bei einer Vertragsverlängerung entfallen, da es ein Geschenk für die aktuellen Tarifkonditionen ist. Aber wir haben ja echt tolle Mobile Tarife aktuell Wenn man also neu verlängert, sollte man keine Nachteile bekommen.
vodafrank Wo hast du denn die Infos her, dass das sofortige Datengeschenk ungefähr das 5-fache vom aktuellen Datenvolumen sein wird? Der einzige, der es hier bestätigt hat ist JSC, wo das monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB erhöht wurde Es werden je nach Tarif unterschiedliche Datenvolumina hinzugefügt, das sind aber 1, 5 oder 10GB, nicht jedoch 100GB. Zeitgleich wird der Grow Vorteil an sich aktiviert, für die Erhöhung nach 12 Monaten. Das Datengeschenk orientiert sich am Grow-Vorteil des Tarifes. Ist also wie die Erhöhung mit dem Grow Vorteil vorweg zu sofort, damit unsere jeweiligen Kund:innen nicht 12 Monate warten müssen.
Schöne Grüße und für alle einen tollen Wochenstart
Kathi