Ich bin mal gespannt, was bei dem mein Base bei O2 passiert. Keine Datenoption derzeit gebucht, nur 30 min und SMS netzintern inkludiert - dafür 0€ monatl. Die SMS gekommen und im MeinO2 steht es auch drin.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Ich bin mal gespannt, was bei dem mein Base bei O2 passiert. Keine Datenoption derzeit gebucht, nur 30 min und SMS netzintern inkludiert - dafür 0€ monatl. Die SMS gekommen und im MeinO2 steht es auch drin.
Davon habe ich auch zwei die auch die SMS bekommen haben.
-
Pro Varianten bekommen auch den Grow-Vorteil? Habe ich es falsch gelesen oder im Kopf, dass solche Tarife ausgeschlossen sind?
Macht mich dann doch schon irgendwie traurig teilweise, dass Business Tarife (die ich als Privatkunde über CB gebucht habe) wirklich ignoriert werden von o2….
SoHo-Tarife ("Pro") sind keine Business-Tarife.
-
SoHo-Tarife ("Pro") sind keine Business-Tarife.
Das ist mir auch klar.
Du hast mein Kommentar nicht verstanden. o2 schließt Pro ALS AUCH Business Tarife aus. Aber jemand mit einem Pro Tarif berichtet nun dass er doch die SMS bekommen hat. Daher fühle ich mich als Business Tarif Besitzer teilweise vera*scht, weil ich nichts (bisher) bekommen habe und auch keine Berichte gibt, da Business Tarife wohl in der Tat ausgeschlossen sind. Aber Pro wohl scheinbar nicht, was seltsam von o2 kommuniziert wurde
-
Soweit ich das begreife sind Pro-Tarife nicht ausgeschlossen, eben weil sie keine Business-Tarife sind. Ich war allerdings schon in den Mobile Pro S Boost (9,49€) + Speed Option 100 GB gewechselt ("Sorglos" für 9,99€) - da greift die Aktion wirklich nicht.
-
Ich war allerdings schon in den Mobile Pro S Boost (da greift die Aktion wirklich nicht.
Ich weis ja nicht wie es sich mitt der Pro Version verhällt ....
Die PRIVATKUNDEN version , eines Mobile Tarifes hat ja bereits eine Grow option instaliert , da ist es kein Wunder wenn die Aktion nicht greift
-
Mobile Pros haben sind auch in der Growversion. Also nicht Doppel-Grow.
-
Bei mir kam beim "Mein Base von o2" keine SMS und ohne Datenoption hat es mich auch nicht gewundert. Ob es weitere Kriterien gab?
Wenn Du es unter Mein o2 schon einsehen kannst, hast Du bereits die Bestätigungs-SMS erhalten?
-
So habe ich das auch Verstanden ! Pro Tarife = kein Bonus
Das ist ein Missverständnis. Business-Tarife profitieren in der Tat nicht von der Aktion, Professional-Tarife hingegen schon.
Denn Professional-Tarife sind keine Business-Tarife sondern nichts anderes als inhaltlich etwas erweiterte Privatkundentarife. Das sieht man schon auf der Website, wenn man die Tarife vergleicht. Businesstarife beinhalten z.B. USA-Roaming und Flatrate-Telefonie ins Ausland. Das ist eine ganz andere Tarifschiene.
-
Bei mir kam beim "Mein Base von o2" keine SMS und ohne Datenoption hat es mich auch nicht gewundert. Ob es weitere Kriterien gab?
Also ich habe bei "Mein Base von o2" ohne Optionen die SMS erhalten, jedoch ist unter Mein O2 nichts zu sehen.
Falls jemand diesen Tarif aktuell ohne Datenoption nutzt, liegt die Drosselung bei 50 oder 21 Mbits?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!