O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Vengo In der Familie gibt’s auch einen frisch gekündigten Free M Boost (Stand momentan für 11,99) , die SMS kam auch an, der läuft zwar noch 1,5 Jahre, aber Stand jetzt wäre nach einer VVL ginge das Datengeschenk und Grow Vorteil verloren, leider 😢

Aber vielleicht ändert sich das ja noch, man kennt ja o2…😅

Gilt das auch, wenn ich bis zur VVL das Datengeschenk und den Grow-Vorteil noch nicht erhalten habe? Das wäre natürlich schade!

• Es bleibt spannend;-)

Bei mir ist noch nix passiert bei meinen 3 Sonderlocken TH3000 (20GB WSG) o2o (5GB) und ex Genion All-in-S ohne GG 2GB WSG

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• DARKHALF Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht. Gute Frage ^^

In dem Falle wäre das Geschenk eine ziemliche Luftnummer, denn niemand der klar bei verstand ist, lässt einen Vertrag nach 24 Monaten, wenn die Rabatte rausfallen, ungekündigt weiter laufen.

• Beitrag von MobileMatze ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Antworten auf OT/Persönliches entfernt ().
  • Hat denn bisher wer mit einem Free Tarif ohne vorhandenen Grow-Vorteil eine solche Überraschungs-SMS erhalten oder nur Tarife aus den Generationen < 2018?

Hier hat ein Free Pro S Boost per VVL umgestellt im Sommer 2021 die SMS bekommen.

• Ich habe hier ein paar Postings entfernt, die beteiligten Personen werden wissen was gemeint ist.

Einen schönen 2. Advent :)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hier hat ein Free Pro S Boost per VVL umgestellt im Sommer 2021 die SMS bekommen.

Pro Varianten bekommen auch den Grow-Vorteil? Habe ich es falsch gelesen oder im Kopf, dass solche Tarife ausgeschlossen sind?

Macht mich dann doch schon irgendwie traurig teilweise, dass Business Tarife (die ich als Privatkunde über CB gebucht habe) wirklich ignoriert werden von o2….

2 Mal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

• So habe ich das auch Verstanden ! Pro Tarife = kein Bonus

Interessant zu wissen, wie das dann zu erklären ist.

Oder gibt es Ausnahmen oder ist die Kommunikation von o2 bezüglich den gültigen Tarifen wie bei dieser ganzen Sache so fürchterlich?

vodafrank hättest du vielleicht Informationen darüber oder Kunden, bei denen auch die Pro Varianten den Grow Vorteil bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!