Beitrag von blackrider45 ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT/Persönliches entfernt. ().
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun denn...Harren wir der Dinge die da kommen!(Hier ausgehend von einem Tarifhaus 3000 gepimpt auf 10GB und 5G).
Sind die SMS alle raus bzw hat einer von euch heute noch sms zugestellt bekommen ?
Nein, nach wie vor nix erhalten, seit einer Woche Free M Boost, 40GB, 2 x o2o
Jetzt blicke ich wieder nicht mehr durch. Es kann das 5-fache sein, es muss aber nicht. Wird das gewürfelt?
Wobei 80 GB und jährlich 10 GB auch absolut super wären. Derzeit verbrauche ich nicht mal 3 GB.
Tarife bis einschließlich Größe M bekommen wohl weniger als das 5-fache Gesamtdatenvolumen und Tarife ab L und größer bekommen 5-faches Volumen. Welche Tarife allerdings überhaupt von der Bonusaktion profitieren und welche generell nicht, das habe ich bisher auch nicht in Erfahrung bekommen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!