O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Beitrag von blackrider45 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT/Persönliches entfernt. ().
  • Beitrag von JSC ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT/Persönliches entfernt. ().
  • Beitrag von Message ()

• Beitrag von JSC ()

• Beitrag von Message ()

• Jetzt blicke ich wieder nicht mehr durch. Es kann das 5-fache sein, es muss aber nicht. Wird das gewürfelt?

Wobei 80 GB und jährlich 10 GB auch absolut super wären. Derzeit verbrauche ich nicht mal 3 GB.

Tarife bis einschließlich Größe M bekommen wohl weniger als das 5-fache Gesamtdatenvolumen und Tarife ab L und größer bekommen 5-faches Volumen. Welche Tarife allerdings überhaupt von der Bonusaktion profitieren und welche generell nicht, das habe ich bisher auch nicht in Erfahrung bekommen können.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Beitrag von vodafrank ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Antworten auf OT/Persönliches entfernt ().
  • Beitrag von Message ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Antworten auf OT/Persönliches entfernt ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!