O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Warts doch einfach ab, wenn Du eh nur 3 GB brauchst.

Was ist das für eine sinnfreie Aussage von dir? Wir diskutieren hier doch alle seit ein paar Tagen. Wenn es nach deiner sinnfreien Logik geht, könnten wir den Thread hier einstellen und alle abwarten. Ich verstehe deine frechen Antworten jetzt nicht.

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot davon posten?

Einmal editiert, zuletzt von Message () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Message mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Screenshot würde ich gerne posten, aber leider geht das hier nicht, sonst hätte ich es schon längst getan und hätte nicht umständlich beschrieben, wie es in der App ausschaut…🙄

• Beitrag von Message ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().

• Hat denn bisher wer mit einem Free Tarif ohne vorhandenen Grow-Vorteil eine solche Überraschungs-SMS erhalten oder nur Tarife aus den Generationen < 2018?

Ich habe sowohl einen O2 Free S Boost (6 GB und Connect-Option) als auch einen O2 Free M Boost (40 GB und Connect-Option).
    Für beide hatte ich eine SMS erhalten.
    Nun laufen beide Verträge auch im nächsten Monat (Januar 2025) aus und ich könnte sie für 6,99 EUR bzw. 11,99 EUR verlängern.

Bekomme ich nach einer Verlängerung (Tarife werden beibehalten) auch noch den Grow-Vorteil und das Datengeschenk (wenn ja, wieviel)?

• Beitrag von DARKHALF ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT/Persönliches entfernt. ().
  • Beitrag von Message ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT/Persönliches entfernt. ().
  • Beitrag von JSC ()

• Beitrag von Message ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!