Blackrider, nein ich habe keinen M -Tarif. Ich habe einen L-Tarif. Vodafrank schreibt doch das 5-fache Datenvokumen. Das 5-fache von 20 ist bei mir 100 und nicht 10.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
-
-
…er schreibt aber, es KANN das 5 fache sein, nicht es MUSS das 5 fache sein…
Wir müssen die nächsten Erfahrungsberichte abwarten, um ein genaueres Bild zu bekommen.
-
Jetzt blicke ich wieder nicht mehr durch. Es kann das 5-fache sein, es muss aber nicht. Wird das gewürfelt?
Wobei 80 GB und jährlich 10 GB auch absolut super wären. Derzeit verbrauche ich nicht mal 3 GB. -
-
Hier schreibt er aber etwas von einem 100 GB Datengeschenk plus 10 GB jährlich.
Bestätigte SMS von heut morgen:
Tarif ist ein aufgebohrter TH 3000
Monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB
Grow jährlich 10GB max 20mal bis 300GB
Kurz darauf nächste SMS Datengeschenk wurde aktiviert und ja ist jetzt in der o2 App sichtbar 👍🏻😊
Edit:
Achja zu sehen in der App z.B. unter Datenverbrauch: xxGB verbraucht von 100GB und gebuchtes Highspeed Datenvolumen: aktiv, Datengeschenk 80GB, Daten Inland
Oder sind das 20 GB im Vertrag + 80 GB Datengeschenk = 100 GB pro Monat plus 10 GB jährlich?
Dann wären es ja trotzdem 100 GB plus 10 GB pro Jahr. -
Lesen bringen wir Dir jetzt nicht bei.
Warts doch einfach ab, wenn Du eh nur 3 GB brauchst.
-
Message Auch das wurde schon geschrieben , es kommt auf das Basisdatenvolumen an…🤷🏼♂️
Kannst du das vielleicht noch mal genauer erklären? Ich verstehe es leider nicht. Bekommen kleine Tarife die nur 5 GB Datenvolumen haben das doppelte Datenvolumen und Tarife mit mehr Datenvolumen bekommen dann das 5-fache Datenvolumen? Da muss es doch eine Regelung geben.
Lesen bringen wir Dir jetzt nicht bei.
uuuiiii warum mit einem mal so unfreundlich? Ich habe dir auch nicht geschrieben, dass ich dir nicht lesen beibringen möchte, obwohl du geschrieben hast das ich einen M-Tarif habe, nachdem ich in diesem Thread mehrfach geschrieben habe das ich einen L-Tarif habe.
-
Hier schreibt er aber etwas von einem 100 GB Datengeschenk plus 10 GB jährlich.
Oder sind das 20 GB im Vertrag + 80 GB Datengeschenk = 100 GB pro Monat plus 10 GB jährlich?
Dann wären es ja trotzdem 100 GB plus 10 GB pro Jahr.Die 20 die man bereits hat sind aber kein Geschenk !
Hat , hatte man Ja sowieso , Das geschenk ist das 4 fache ( in diesem Fall) , =20+80GB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!