O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Dann vermutlich Datengeschenk 80 GB und jährlich 10 GB

wie bei JSC

Steht hier im Thread

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• …er schreibt aber, es KANN das 5 fache sein, nicht es MUSS das 5 fache sein…

blackrider45 Genau 👍🏻

Einmal editiert, zuletzt von JSC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JSC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• …er schreibt aber, es KANN das 5 fache sein, nicht es MUSS das 5 fache sein…

Wir müssen die nächsten Erfahrungsberichte abwarten, um ein genaueres Bild zu bekommen.

***21 Jahre o2***

• Jetzt blicke ich wieder nicht mehr durch. Es kann das 5-fache sein, es muss aber nicht. Wird das gewürfelt?

Wobei 80 GB und jährlich 10 GB auch absolut super wären. Derzeit verbrauche ich nicht mal 3 GB.

• Dann vermutlich Datengeschenk 80 GB und jährlich 10 GB

wie bei JSC

Steht hier im Thread

Hier schreibt er aber etwas von einem 100 GB Datengeschenk plus 10 GB jährlich.

Oder sind das 20 GB im Vertrag + 80 GB Datengeschenk = 100 GB pro Monat plus 10 GB jährlich?
    Dann wären es ja trotzdem 100 GB plus 10 GB pro Jahr.

• Lesen bringen wir Dir jetzt nicht bei.

Warts doch einfach ab, wenn Du eh nur 3 GB brauchst.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Message Auch das wurde schon geschrieben , es kommt auf das Basisdatenvolumen an…🤷🏼‍♂️

Kannst du das vielleicht noch mal genauer erklären? Ich verstehe es leider nicht. Bekommen kleine Tarife die nur 5 GB Datenvolumen haben das doppelte Datenvolumen und Tarife mit mehr Datenvolumen bekommen dann das 5-fache Datenvolumen? Da muss es doch eine Regelung geben.

Lesen bringen wir Dir jetzt nicht bei.

uuuiiii warum mit einem mal so unfreundlich? Ich habe dir auch nicht geschrieben, dass ich dir nicht lesen beibringen möchte, obwohl du geschrieben hast das ich einen M-Tarif habe, nachdem ich in diesem Thread mehrfach geschrieben habe das ich einen L-Tarif habe.

Einmal editiert, zuletzt von Message () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Message mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hier schreibt er aber etwas von einem 100 GB Datengeschenk plus 10 GB jährlich.

Oder sind das 20 GB im Vertrag + 80 GB Datengeschenk = 100 GB pro Monat plus 10 GB jährlich?
    Dann wären es ja trotzdem 100 GB plus 10 GB pro Jahr.

Die 20 die man bereits hat sind aber kein Geschenk !:)

Hat , hatte man Ja sowieso , Das geschenk ist das 4 fache ( in diesem Fall) , =20+80GB

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!