Der größte Nicht-Unlimited-Tarif ohne Grow-Vorteil, der bei der Aktion berücksichtigt wird, hat wie viel Volumen?
Ich sagte auch bis zu 5-faches Datenvolumen bis maximal 100GB und nicht etwa in jedem einzelnen Fall 5-faches Volumen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der größte Nicht-Unlimited-Tarif ohne Grow-Vorteil, der bei der Aktion berücksichtigt wird, hat wie viel Volumen?
Ich sagte auch bis zu 5-faches Datenvolumen bis maximal 100GB und nicht etwa in jedem einzelnen Fall 5-faches Volumen.
Ích bin nicht Martin und sage auch nicht, dass Grow etc. ohne Dauerrabatt perse nix Wert ist, versuche dir aber meine Sicht eines "befristeten Vertragsbesitzer" zu erklären.
O2-Kathi hat hier deutlich geschrieben, dass die Datenoptionen aus der jetzigen Aktion definitiv bei einer VVL rausfallen. Ich hätte auch in einen Dauerrabatts-Vertrag wechseln können. Bei dem war aber nicht sicher, ob ich eine bestimmte Datenoption wieder gebucht bekomme. Daher passt mir meine alte Konstellation ganz gut in den letzten 2 - Jahres - Rhythmen, natürlich wohl wissend, dass es jedes Mal ein Kampf oder Spiel oder auch eine Enttäuschung geben kann, alle Sachen im Vertrag wieder in die neuen 24 Monate mitnehmen zu können oder nicht.
Ich reg mich aber nicht auf darüber, weil ich um meine Situation weiß und ich auch keine Glaskugel besitze. Ich werde schauen, wie in 1,5 Jahren die Situation ist. Stand jetzt hätte ich halt Pech, aber dann gibts vlt. wieder andere Möglichkeiten.....
Das verstehe ich ja auch alles. Das ist immer ein "Risiko" wenn man nur zeitlich begrenzte Rabatte hat. Aber die Aussage von Martin112 das der O2 Grow Bonus bei begrenzten Rabatten perse nichts wert ist, ist doch einfach sinnfrei und falsch. Der O2 Grow Bonus wertet den Vertrag bis zum Ende der Vertragslaufzeit ja noch auf. Danach muss man schauen wie es mit dem Vertrag weitergeht.
Ich denke in dem Fall wäre sinnsoll, dass O2 dem Kunden bei einer Vertragsverlängerung einfach das Datenvolumen gewährt, was man sich bis zu dem Zeitpunkt "angespart" hat
Beispiel:
Man hat 30 GB Datenvolumen pro Monat und durch den O2 Grow Bonus sind 10 GB monatlich dazu gekommen. Jetzt hat man also 40 GB Datenvolumen pro Monat.
Dann wäre es natürlich fair von O2, wenn man dem Kunden bei einer Vertragsverlängerung 40 GB Datenvolumen gibt plus den O2 Grow Vorteil. Dann ist der O2 Grow Vorteil zwar mit der Vertragsverlängerung offiziell verfallen. Der Kunde bekommt aber bei einer Vertragsverlängerung trotzdem weiterhin die gleichen Leistungen und erhält in Zukunft durch O2 Grow weiterhin jährlich einen Datenbonus.
Nach meinen Erkenntnissen 25GB. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Hat denn bisher wer mit einem Free Tarif ohne vorhandenen Grow-Vorteil eine solche Überraschungs-SMS erhalten oder nur Tarife aus den Generationen < 2018?
Liest sich immer besser
Ich mag o2 ! , aber wenn das zutrifft..... sind Sie warlich KEINE meister der Kommunikation ,beschreiben Sie doch selber , das alle-Post-Paid-Privatkundentarife von der Aktion partizipieren ,die noch nicht Grow ihr eigen nennen.... , und das als (Tele)Kommunikations- Unternehmen
Danke. Jetzt wirds klar.
Und ich blicke leider noch nicht durch. Wie kommt ihr auf ein 5-faches Datenvolumen?
Ich habe jetzt 20 GB +O2 Free 1Mbit.
Würde ich dann das 5-fachen Datenvolumen bekommen, also 100 GB plus jedes Jahr 10 GB zusätzlich durch?
Würde ich dann das 5-fachen Datenvolumen bekommen, also 100 GB plus jedes Jahr 10 GB zusätzlich durch?
Vermutlich, ja.
Sind die SMS alle raus bzw hat einer von euch heute noch sms zugestellt bekommen ?
…wenn du einen berechtigten Tarif hast, ist die SMS im Grunde egal, du wirst auf jeden Fall max. bis Ende Mai von dem Datengeschenk profitieren…
Hat denn bisher wer mit einem Free Tarif ohne vorhandenen Grow-Vorteil eine solche Überraschungs-SMS erhalten oder nur Tarife aus den Generationen < 2018?
Ja, Free S Boost ca. 2 Jahre alt.
Evtl. bekomme ich den Bonus und kurz darauf bei einer Verlängerung ist alles wieder weg 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!