....nicht dass das Geschenk bei hohem "Grundvolumen" umso kleiner ausfällt...?
Da hattest Du wohl den richtigen Rieher , es wird bei ca 0,00 Byte Bonus & Grow ausfallen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....nicht dass das Geschenk bei hohem "Grundvolumen" umso kleiner ausfällt...?
Da hattest Du wohl den richtigen Rieher , es wird bei ca 0,00 Byte Bonus & Grow ausfallen
Man kann sich aber selbstständig ein vorhandenes Datengeschenk abbestellen im Kundenportal und dann noch darauf hoffen, für die aktuelle Aktion nachträglich berücksichtigt zu werden. Passiert das allerdings nicht, sind auch deine 20GB +X futsch.
Oh ich Danke Dir Frank !
für die Info.... , aber ich lasse das mal...., wie wir Beide wissen..... es ist ja alless nur ein Spiel
Ich hab aber noch 2 o2 Free L Boost & 1 o2 Blue ALL In M , alle 3 sind 100% Nackt ! , nur grundvolumen.... auch da scheint mich das System vergessen zu haben...
DARKHALF: Wer bereits ein Datengeschenk aus der Aktion von 2022/2023 hat, der geht nun bei der nochmal deutlich größeren Datengeschenk-Aktion von jetzt leider komplett leer aus. Das erkennt man schon alleine daran, dass einem im Kundenportal die Info angezeigt wird, dass man bereits vom Grow-Vorteil profitiert.
Man kann sich aber selbstständig ein vorhandenes Datengeschenk abbestellen im Kundenportal und dann noch darauf hoffen, für die aktuelle Aktion nachträglich berücksichtigt zu werden. Passiert das allerdings nicht, sind auch deine 20GB +X futsch.
Mein Alt Tarif is ja wie erwähnt ein Base Tarif gewesen. Heute base free von o2.
Damals ( 2016) gab es ein Datensnack von o2 a 45gb das nun unter o2 *Speed Option* lautet.
Schätzt du das ich den neuen Datensnack a 100gb bekomme und gibt es auch eine Möglichkeit die max 50mbit meines Tarifes aufzubohren ?
SMS bezüglich grow Vorteil hatte ich bekommen.
Danke dir schon mal für die Antwort
Ich denke da sieht man auch ganz gut wo die Reise von O2 hingeht (inkl. der aktuellen VVL Situation).
Weniger Rabatte, möglichst weg vom Unlimited, aber durchaus hohe Datenvolumina - viel, dass es absolut mehr als ausreichend für Mobil ist, aber zu wenig für die eher normale Festnetznutzung. Ob die Rechnung aufgeht, weiß ich nicht - denn auch aktuell sieht man immer mehr Volumen im Telefonnetz kommen. Klar, das waren jetzt primär Blackfriday Angebote - aber wir kommen langsam auch problemlos zu 60-80GB für ~20€ im Telekom Netz hin, ohne Probleme halt auch 20GB für 10-15€, sowie quasi dauerhaft 45-50€ für Unlimited im Telekom Netz via zahlreicher Auszahlungsangebote.
Schätzt du das ich den neuen Datensnack a 100gb bekomme [...]
Kann zum jetzigen Zeitpunkt schon abschätzen, wie groß der maximal vergebene "Datensnack" ausfallen wird? Liegt die Grenze bei 100 GB?
All in Premium
Free L 2017
O20 40€ Deckel
Genion s*
Alle keine SMS bekommen. Die Pro All in nehmen nicht Teil ?
Alles anzeigenAll in Premium
Free L 2017
O20 40€ Deckel
Genion s*
Alle keine SMS bekommen. Die Pro All in nehmen nicht Teil ?
Da ist etwas schief gelaufen - für o2o und Genion S* hab' ich die SMS bekommen.
Mal eine Frage, wie viele von euch haben dauerhafte Rabatte ? Ich nehme an die wenigsten von euch, dann ist der o2 grow Vorteil perse nichts wert.
Wenn der Vertrag normalerweise 30 kostet und man 24 Monate 23 Euro Rabatt bekommt muss man kündigen!
Ich habe, genauso wie meine Freunde und Arbeitsollegen dauerhafte Rabatte seit 2016. Ich muss keinen Vertrag kündigen und für mich ist der O2 Grow Vorteil viel wert. Ich weiß auch nicht wie du zu der Aussage kommst, dass der O2 Grow Vorteil perse nichts wert ist, wenn man keine dauerhaften Rabatte hat. Der Vertrag wird durch den o2 Grow Vorteil doch auch für den Zeitraum der ersten Vertragskaufzeit aufgewertet. Das ist doch auch ein Vorteil.
Wir haben dauerhafte Rabatte aber gefordert werden hier ja mindestens 100% oder gar noch eine Auszahlung für die Nutzung von o2. Da können wir tatsächlich nicht mithalten. Ansonsten hatten hier alle über Jahre die Möglichkeit, es wurden Erklärungen, Links und Händler geliefert. Wer nun wo das Netz endlich brauchbar geworden ist immer noch solche Zugeständnisse aufgrund nicht vorhandener Verfügbarkeit erwartet wird wohl enttäuscht werden.
Geschrieben aus dem Funkloch wo gerade noch GSM geht vom GMX Freephone Vertrag. Ist das nicht eine tolle Ironie. Allerdings hält sich hier außer Wild auch niemand auf. Die Viecher machen so einen Krach das man lieber vor Einbruch der Dunkelheit im Auto ist. Der Plan bis 2030 hier vernünftiges Netz zu bekommen wird hoffentlich gelingen denn auch Vodafone und Telekom sind wenige Meter weiter komplett weg.
Ich habe, genauso wie meine Freunde und Arbeitsollegen dauerhafte Rabatte seit 2016. Ich muss keinen Vertrag kündigen und für mich ist der O2 Grow Vorteil viel wert. Ich weiß auch nicht wie du zu der Aussage kommst, dass der O2 Grow Vorteil perse nichts wert ist, wenn man keine dauerhaften Rabatte hat. Der Vertrag wird durch den o2 Grow Vorteil doch auch für den Zeitraum der ersten Vertragskaufzeit aufgewertet. Das ist doch auch ein Vorteil.
Ích bin nicht Martin und sage auch nicht, dass Grow etc. ohne Dauerrabatt perse nix Wert ist, versuche dir aber meine Sicht eines "befristeten Vertragsbesitzer" zu erklären.
O2-Kathi hat hier deutlich geschrieben, dass die Datenoptionen aus der jetzigen Aktion definitiv bei einer VVL rausfallen. Ich hätte auch in einen Dauerrabatts-Vertrag wechseln können. Bei dem war aber nicht sicher, ob ich eine bestimmte Datenoption wieder gebucht bekomme. Daher passt mir meine alte Konstellation ganz gut in den letzten 2 - Jahres - Rhythmen, natürlich wohl wissend, dass es jedes Mal ein Kampf oder Spiel oder auch eine Enttäuschung geben kann, alle Sachen im Vertrag wieder in die neuen 24 Monate mitnehmen zu können oder nicht.
Ich reg mich aber nicht auf darüber, weil ich um meine Situation weiß und ich auch keine Glaskugel besitze. Ich werde schauen, wie in 1,5 Jahren die Situation ist. Stand jetzt hätte ich halt Pech, aber dann gibts vlt. wieder andere Möglichkeiten.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!