O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Danke ! , schohn n cooler zug , Da bin ich vor allem bei meinem Blue ALL in L gespannt :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Tarifhaus3000 = o2 blue all in L :rolleyes:

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• ....nicht dass das Geschenk bei hohem "Grundvolumen" umso kleiner ausfällt...?

Schaun wa mal , ich Nehme auch das Ponny ,anstatt das Ross :)

Der L hat ab dem 14.12.2024 auch ohne Grow regulär 246GB Monat

• Eine 5G Freischaltung wurde bisher nicht erwähnt, oder habe ich etwas überlesen?

Vodafrank erwähnte das heute. Im Zuge der Aktion wird der jeweilige Tarif 5G fähig gemacht. Allerdings nur NSA.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Da irrst Du - mein Tarif ist so gut, dass ich hoffe ihn 1:1 verlängern zu können - auch ohne Grow. vodafrank hat es messerscharf erkannt.

Dann ist doch alles OK und das Ganze gar kein Thema wert...

Das stimmt. Von Nachteil hat ja auch niemand geredet - wie kommst Du darauf?

Weil das Thema sinnloserweise hier angesprochen wurde und gerad du der Meinung bist, dass das Thema hier wichtig ist. Irgenwie drehst du doch etwas im Kreis mit deinen Aussagen. Aber das werden wir hier nicht klären können. Wenn du mit deinem Tarif zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung.

Du musst mir nichts gönnen. Das bringt mir nicht. Ich sehe darin nicht nur einen Vorteil, das Ganze ist ein Vorteil. Das ist ja nicht meine Sichtweise.

Irgendwie verstehe ich aber immer noch nicht was du hier sinnloserwiese ausdiskutieren möchtest.

• vodafrank:)

Hältst Du es für möglich/warscheinlich ? , das die Alt Tarife wo 2022/2021?? ? , Datengeschenk 20GB draufgebucht wurde und die ja alle ohnehin aller 12 Monate das DatenVolumen um 2GB erhöht bekommen , vom system als aktive / aktivierte GROW Tarife rausgefischt wurden ! ?

und nun bei der Grow Aktion leer ausgehen ...., obwohl es ja keine Grow Tarife sind..... :/

• Mal eine Frage, wie viele von euch haben dauerhafte Rabatte ? Ich nehme an die wenigsten von euch, dann ist der o2 grow Vorteil perse nichts wert.

Ich habe einen All in L Flex mit 44,98 monatliche Grundgebühr und einen Rabatt von 40,99€ im Monat. Der Rabatt ist dauerhaft und ich habe weit über 10 Jahren nichts aktiv an dem Vertrag geändert.

Grundlegendes Manko - nur 3GB Datenvolumen und 'nur" 4G. Aktuell nutze ich parallel das Datenvolumen einen Schubladenvertrags zum Handykauf. Wäre sonst nächstes Jahr zwangsweise an den Vertrag, da der Schubladentarif ausläuft und 3 GB manchmal knapp werden.

Wenn ich das richtig verstehe will o2 mir in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten das dreiunddreizigfache(!) meines bisherigen Datenvolumens und 5G freischalten. Und dann noch 10GB pro Jahr on top? Ich bin sehr positiv überrascht, weil mit solch einer Aktion hätte ich nicht gerechnet...

• DARKHALF: Wer bereits ein Datengeschenk aus der Aktion von 2022/2023 hat, der geht nun bei der nochmal deutlich größeren Datengeschenk-Aktion von jetzt leider komplett leer aus. Das erkennt man schon alleine daran, dass einem im Kundenportal die Info angezeigt wird, dass man bereits vom Grow-Vorteil profitiert.

Man kann sich aber selbstständig ein vorhandenes Datengeschenk abbestellen im Kundenportal und dann noch darauf hoffen, für die aktuelle Aktion nachträglich berücksichtigt zu werden. Passiert das allerdings nicht, sind auch deine 20GB +X futsch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!