O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Könnte ein Altvertragsinhaber, der das Paket schon erhalten hat, uns mal beschreiben, was tatsächlich geschehen ist?

Auch das wurde hier in dem Thread auf den vergangenen Seiten schon mannigfaltig dargestellt. Aber mehrfach hält bekanntlich besser.

Der Andy hat am vergangenen Donnerstag aus seinem Luxusbüro in einer der obersten Etagen des o2-Towers heraus an alle betreffenden, berechtigten respektive begünstigten Kund:innen ja besagte Ankündigungs-SMS verschickt. Passiert ist daraufhin erst einmal noch gar nichts.

Die allerersten Begünstigten hatten sich bereits etwa 1 Stunde später mit einer erfolgreichen Umsetzung der in der SMS angekündigten Aktion im o2 Hilfeforum und hier im Thread gemeldet und mitgeteilt, was genau bei ihren Verträgen passiert und/oder auch nicht passiert ist.

Bei den Verträgen, bei denen etwas passiert ist, wurden genau zwei Zusatzpakete aufgebucht. Und zwar zum einen das initiale Start-Datenpaket mit dem Namen "Datengeschenk XXX GB" in - je nach vorhandemem Tarifbasisvolumen in unterschiedlicher Höhe - und zudem das sogenannte "o2 Grow Berechtigungspack", welches dafür sorgt, dass exakt immer 1 Jahr später für die darauffolgenden 19 Jahre eine gewisse Grow-Volumenerhöhung um den entsprechenden GB-Wert hinzukommt, welcher wiederum von der jeweiligen Höhe anfänglichen Datengeschenks abhängt.

Diese beschriebenen Aufbuchungen werden nach Abschluss per SMS quittiert. Die SMS hat den Wortlaut "Lieber o2 Kunde, dein kostenloses Datengeschenk wurde erfolgreich aktiviert. Dein o2 Team."

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [...] Start-Datenpaket mit dem Namen "Datengeschenk XXX GB" in - je nach vorhandemem Tarifbasisvolumen in unterschiedlicher Höhe - [...]

Ich kapiers leider immer noch nicht: Von welcher Volumen"bandbreite" reden wir?

***21 Jahre o2***

• Der Inhalt der Aktion ist, zum Beginn ein monatliches Datengeschenk in Höhe von bis zu 100GB zu bekommen [...]

Aber eine öffentlich einsehbare Quelle dazu gibt es nicht- oder?

Wenn man auf der Aktionsseite auf das "Info-I" klickt, dann sieht man, dass wohl über 8 Mio. noch ohne Grow-Vorteil sind und auch berechtigt sind:

***21 Jahre o2***

Einmal editiert, zuletzt von Tob ()

• Also ich versteh es auch nicht! Vodafrank schreibt von einem „monatlichen Datengeschenk“ UND dem GROW Vorteil, der jährlich eine Datenvolumenerhöhung auf das monatliche Volumen bringt.

Von dem „monatlichen Datengeschenk“ habe ich aber offiziell noch nirgends was gelesen?

BTW immer noch keinerlei Infos/SMS auf meinen Tarifen Free M Boost und 2 x o2o…

• Mal eine Frage, wie viele von euch haben dauerhafte Rabatte ? Ich nehme an die wenigsten von euch, dann ist der o2 grow Vorteil perse nichts wert.

Wenn der Vertrag normalerweise 30 kostet und man 24 Monate 23 Euro Rabatt bekommt muss man kündigen!

• Endlich hat das Prinzip der aktuellen Treuebonus-Aktion mal jemand korrekt nachvollzogen und luzide dargestellt.

Ich habe einen Blue All in M 2015 mit 10 GB und WSG.

Heisst das, ich bekomme dann auch in Zukunft 100 GB monatlich dauerhaft plus jedes Jahr x GB Grow monatlich mehr? Und dann auch 5G fähig? Bisher geht bei mir nur 4G.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Ich sehe da nichts von der Größe des -ich zitiere vodafrank - "anfänglichen Datengeschenks"?

vielleicht war "anfängliches Datenvolumen" gemeint, und dazu gibt das von dir nachträglich hinzugefügte Bild Auskunft, z.B. 10GB beim Mobile S

• Mal eine Frage, wie viele von euch haben dauerhafte Rabatte ? Ich nehme an die wenigsten von euch, dann ist der o2 grow Vorteil perse nichts wert.

Wenn der Vertrag normalerweise 30 kostet und man 24 Monate 23 Euro Rabatt bekommt muss man kündigen!

Was hat deine Frage und deine Aussage mit diesem Thema zu tun? Irgendwie gar nichts.

Die meisten Leute in diesem Thread und in diesem Forum haben dauerhafte Rabatte. Meine O2 Rabatte im Mobilfunk Bereich laufen jetzt seit über 8 Jahren mit dem gleichen Vertrag und ich muss ganz sicher nicht kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!