O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• ernste Frage: für was brauchen die dann mehr Volumen, wenn eh kaum benutzt?

• Das ist die nicht logische Anzeige der EU Roaming Flat 5GB incl. Schweiz im TH3000. War schon vorher so.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• SMS-Flut?

Stresstest des SMSC? ;) Es wäre interessant zu wissen, wie viele noch in "Alttarifen" ohne serienmäßiges "Grow" (ich mag das Wort nicht, aber das nur so am Rande) drin sind, und wie viele bereits in den neuen.

• Das ist die nicht logische Anzeige der EU Roaming Flat 5GB incl. Schweiz im TH3000. War schon vorher so.

Bist du sicher? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine ich hatte noch nie eine Anzeige in der App, die mir 25 GB Datenvolumen angezeigt hat, obwohl ich nur 20 GB Datenvolumen habe.

• Ist bei mir auch so mit meinem TH2000. Da wird die 5 GB EU addiert.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Kann ich bestätigen. Blue All in M 2015 mit 5 GB EU Option.

Datenvolumen wird addiert in der App angezeigt. Total doof.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• MobileMatze "Über die Aktivierung und Höhe des zusätzlichen Datenvolumens werdet ihr im Aktionszeitraum vom 04. Dezember 2024 um 19:00 Uhr bis 31. Mai 2025 per SMS oder E-Mail informiert und seid dann stolze Besitzer:innen des o2 Grow Vorteils."

So steht es auch in unserem News Artikel aus unserer Community dazu, habe gerade nochmal nachgeschaut :) Du hast also keine Kontaktsperre bei uns eingerichtet (so wie es aussieht) und wirst sicher auch bald dazu mehr Infos für deine Verträge bekommen.

LG Kathi

hallo o2 Team, wird es bezüglich 5G für alt Verträge auch ein Update geben ? Habe noch einen alten ehemaligen Base Vertrag. SMS für grow Vorteil kam aber hänge noch in 4g und 50mbit fest :)

• Aktuell hat mein o2o noch keine SMS bekommen, im Onlineportal ist auch noch nichts sichtbar, aber mal abwarten. An die, deren o2o Tarife schon aktualisiert wurden: welche Version des Tarif ist es ? Meiner dürfte einer der letzten gewesen sein, bevor die vom Markt genommen wurden. Evtl. geht die Umstellung nach Alter des Tarifs ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!