O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • DARKHALF Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht. Gute Frage ^^

    LG Kathi


    Danke für die Info Dennis S. :thumbup: Ich gehe auch davon aus, dass die Marketing Einwilligungen damit nichts zutun haben aber um sicher zu gehen, wollten wir das natürlich ganz genau wissen und warten auf genauere Infos dazu :)

    LG Kathi


    elchris Klingt nach unserem o2 Free 15 Tarif oder welchen nutzt du gerade?

    LG Kathi

    Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

    2 Mal editiert, zuletzt von o2 Deutschland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von o2 Deutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genauer ein "Mobile S Boost Plus Online".

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • elchris Ah okay :) Danke für die Info. Voll gut, dass du den Vorteil dann jetzt auch bald bekommst.

    LG Kathi

    Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

  • DARKHALF Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht. Gute Frage ^^

    LG Kathi


    :)

    Einem Geschenken Gaul.... schaut man Nicht ins Maul ... aber da dieses geschenk vorwiegend Verträge bekommen , deren Tarife Rabatte von 24 Monaten beinhalten ,wird das Risiko von o2 ja Recht gering ausfallen :D

    Ich werde sicher nach Auslaufen der Rabatte zb für meine zwei o2 L Boost keine 44,99€uro Grundgebühr bezahlen , nur um dem Geschenkten Ponny nicht in den reizenden Mund zu blicken :);)

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Das ist kein Scherz somdern der Inhalt der Aktion. Wurde nur ein wenig unklar beschrieben.

    Ein Wenig unklar ist gut :):D , ist halt sooo wie es seit Jahrzähnten ist ,niemand ist besser Informiert als Frank :thumbup:

    Ich hab mir die Info nun 4 mal gegeben ( o2 webside ) , und sehe es immer noch nicht ^^

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • DARKHALF Wie viele mit bald ablaufenden Rabatten dabei sind weiß ich natürlich nicht, stimmt aber. Verlängern macht dann auf jeden Fall Sinn. Wenn du dann in einen unserer aktuellen tollen o2 Mobile Tarife wechselst, behältst du ja die Grow Funktion und hast bestimmt dann auch relativ mehr Datenvolumen. Du verlierst also nichts ^^

    LG Kathi

    Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

  • Zuerst habe ich gedacht, warum müssen so viele Leute die aktuelle O2 Grow-Aktion kritisieren. Jetzt stelle ich leider wieder fest, die TT-Forum Mitglieder haben mal wieder Recht mit ihrer Kritik an O2.

    o2 Deutschland Ich habe einen o2 Blue All-in L Flex Tarif (2015) mit 20 GB Datenvolumen. Müsste ich bei einem "L Tarif" mit 20 GB Datenvolumen durch die O2 Grow Aktion nicht 10 GB zusätzlich bekommen?

    In der O2 App sehe ich gar nichts von der O2 Grow Aktion, was auch nicht schlimm ist. In der Übersicht wird mir mein aktueller Datenverbrauch XX von 20 GB angezeigt. Soweit vollkommen OK. Mein Datentarif wird mir in der O2 App auch als O2 Free 20 GB angezeigt. Alles richtig.

    An anderer Stelle in der App wird mir aber "Datenverbrauch XX GB von 25 GB" angezeigt. Das passt nicht. Habe ich jetzt schon durch O2 Grow 5 GB bekommen?
    O2 Grow wird mir aber nirgendwo angezeigt. Warum wird das Datenvolumen in der App mehrfach unterschiedlich angezeigt? Mehrfach mit 20 GB und einmal mit 25 GB? Sollte ich mit einem "L Tarif" und 20 GB Datenvolumen pro Monat nicht 10 GB durch die O2 Grow Aktion bekommen? o2 Deutschland kannst du mir/uns dazu etwas schreiben?


  • An anderer Stelle in der App wird mir aber "Datenverbrauch XX GB von 25 GB" angezeigt. Das passt nicht. Habe ich jetzt schon durch O2 Grow 5 GB bekommen?
    O2 Grow wird mir aber nirgendwo angezeigt. Warum wird das Datenvolumen in der App mehrfach unterschiedlich angezeigt? Mehrfach mit 20 GB und einmal mit 25 GB? Sollte ich mit einem "L Tarif" und 20 GB Datenvolumen pro Monat nicht 10 GB durch die O2 Grow Aktion bekommen? o2 Deutschland kannst du mir/uns dazu etwas schreiben?

    Weil die App, wenn sie mal läuft, total verbuggt ist! Reden wir seit dem es die gibt drüber

  • hawo43 Ich hätte jetzt erwartet, dass O2 ihr Backend System in Kombination mit der App nach einigen Jahren doch vielleicht mal langsam in den Griff bekommen würde. Das in der O2 App direkt wieder alles falsch angezeigt wird, ist dann doch sehr traurig für so eine große Firma wie Telefonica O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!