O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• MobileMatze "Über die Aktivierung und Höhe des zusätzlichen Datenvolumens werdet ihr im Aktionszeitraum vom 04. Dezember 2024 um 19:00 Uhr bis 31. Mai 2025 per SMS oder E-Mail informiert und seid dann stolze Besitzer:innen des o2 Grow Vorteils."

So steht es auch in unserem News Artikel aus unserer Community dazu, habe gerade nochmal nachgeschaut :) Du hast also keine Kontaktsperre bei uns eingerichtet (so wie es aussieht) und wirst sicher auch bald dazu mehr Infos für deine Verträge bekommen.

LG Kathi

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Ich fand die Weitersurfgarantie auch richtig gut und finde es genauso schade wie du, dass wir das nicht mehr anbieten.

Richtig - dann entweder mit einem guten Datensnack nachbuchen ooooooder in einen größeren Tarif wechseln ^^

Meinen geliebten o2 Connect und noch einen zweiten dazu gebe ich sowieso nicht her. DSL habe ich auch, ihr habt es geschafft das es stabil läuft. Die Telekom hatte mir vollkommen falsche Sachen erzählt. Es gibt Anrufe eurer Techniker wenn etwas nicht läuft. Die Tarife, die vielen SIM-Karten in Auto, als DSL Ersatz, im Garten und vor allem der Netzausbau der hier stattgefunden hat ließen mich dann zu einem entsprechenden höheren Datenvolumen greifen. Die Verträge rabattieren sich untereinander. Ich bin hier nicht der mit den niedrigsten Preisen aber dafür dauerhaft. Auf dieses dauerhaft lege ich wert. Seit 2007 hatte ich auch keine Rechnung die nicht nachvollziehbar gewesen wäre. Selbst Sonderrufnummern sind ohne unbezahlbare Zusätze. Als ich das letzte Mal in einem Laden nach WIFI-CALLING fragte meinte der Verkäufer es müsse mindestens ein Premium Tarif der Telekom sein.

Gekommen ist das überhaupt weil eine Basisstation von euch defekt war und komplett samt LTE sehr früh ersetzt wurde. Bis 2021 gab es nicht mal DSL, so bin ich seit 2016 mit einem LTE Router über fast 10km Entfernung ins Netz gegangen wo das Internet über Festnetz hier nicht mal bewegte Bilder liefern konnte. Ich habe nun mal schon alle Vorteile die ich brauche teilweise im Überfluss heraus geholt. Der Gesamtpreis ist trotzdem fair.

o2 Kunde seit 2007.

Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 ()

• Defenitiv , Freigabe erteilt.... , Prüfe ich auch regelmäßig ! , da ansonsten auch keine Kontaktaufnahme möglich wenn ich mal was Kündige ;)

Danke Dir Kathi :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• MobileMatze "Über die Aktivierung und Höhe des zusätzlichen Datenvolumens werdet ihr im Aktionszeitraum vom 04. Dezember 2024 um 19:00 Uhr bis 31. Mai 2025 per SMS oder E-Mail informiert und seid dann stolze Besitzer:innen des o2 Grow Vorteils."

So steht es auch in unserem News Artikel aus unserer Community dazu, habe gerade nochmal nachgeschaut :) Du hast also keine Kontaktsperre bei uns eingerichtet (so wie es aussieht) und wirst sicher auch bald dazu mehr Infos für deine Verträge bekommen.

LG Kathi

ok Danke Kathi, dann hoffen wir, dass wir auch noch "drankommen". Danke für's nachschauen...

LG MATZE

• o2 Deutschland

Eine Frage noch ... :)

Ist es mitt dem Gratis Grow , exakt das selbe wie bei den Tarifen wo Grow bei Abschluss schohn Bestandteil war/ist "Mobile , und o2 Grow Aktions Tarif 2022" ?

Solange man im EXAKT gleichen Tarif Verlängert ! , bleibt der Grow Vorteil erhalten ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• pomnitz26 Das klingt alles sehr positiv :love: Ich finde unsere dauerhaften Treuerabatte auch richtig gut, wenn man den passenden Tarif hat und alles so beibehalten möchte ist das echt klasse. Man muss sich schon um genug andere Dinge Gedanken machen im Alltag ^^ Vor allem, dass dir die Connect Funktion so gut weiterhilft, freut mich auch sehr. Danke für dein tolles Feedback.

LG Kathi

Aoler Du hast ja auch einige Verträge bei uns :thumbup: Eine Kontaktsperre hast du bei uns nicht mal eingerichtet, oder?

Berechtigt sind deine Tarife, so auf den ersten Blick. (Außer die Pro) Es sind scheinbar noch einige SMS, auf die sehnsüchtig gewartet werden.

Es soll keiner leer ausgehen, der einen passenden Tarif ohne Grow Vorteil hat :)

LG Kathi

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

Einmal editiert, zuletzt von o2 Deutschland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von o2 Deutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wir erfragen gerade intern, ob die Einwillungen dazu wirklich gegeben sein müssen oder ob die SMS trotzdem verschickt werden. Denn alle SMS dazu scheinen noch nicht verschickt worden zu sein. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich diese hier auch an euch weiter :)

Ich habe die Einwilligung nicht gegeben und habe die SMS erhalten. Vermutlich wird es daran nicht liegen? 🫣

• Genau das bekommt man doch auch im Rahmen der Aktion. Und zwar mit bis zu +100GB extra zu Beginn inklusive maximal +10GB Grow jedes Jahr.

Was genau macht die Telekom diesbezüglich schöner oder besser?

Aussage der Aktion ist doch lasse deinen Vertrag in Ruhe. Wenn ich also nichts ändere kriegt mein 15GB Tarif nun einfach 1GB drauf und jedes Jahr je 1GB mehr.

Ich melde mich im Mai, was als Growbonus kam. ;)

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!