O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Stimmt nicht ganz... Bei mir steht "bis 28.02.2025" in der SMS.

Tarif siehe Signatur mit o2 Free-Datenoption.

Bis jetzt hatte ich hier immer bei allen Mai gelesen. Und o2 hatte hier vor ein paar Stunden bestätigt dass es so lange dauern kann…

Hallo zusammen! :)

Richtig gut, dass hier ein toller Austausch stattfindet – zu unserem größten Treuegeschenk, das wir je hatten. :saint:

Ich habe mir gerade die Zeit genommen, wirklich jeden Kommentar zu lesen, und muss sagen: Ich finde es echt schön, dass so viele Menschen sich für andere mitfreuen können (auch, wenn sie selbst den Grow-Vorteil schon besitzen).

Einige wundern sich vielleicht, warum es dabei eine Zeitspanne bis zum 31. Mai 2025 gibt – das muss technisch auch alles umgesetzt werden. Es geht hierbei ja um mehrere Millionen Kund:innen 8)

Beste Grüße, Kathi

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Bis jetzt hatte ich hier immer bei allen Mai gelesen. Und o2 hatte hier vor ein paar Stunden bestätigt dass es so lange dauern kann…

Also diese Meldung von o2 Deutschland finde ich schon etwas peinlich, wenn man solche Aktionen startet sollte man sich im Vorfeld über die technische Umsetzung kümmern um dann es innerhalb von wenigen Wochen für alle auszurollen. Ankündigen und dann 5 Monate daran tüfteln um es in die Abrechnungssysteme reinzukriegen ist nicht gerade ruhmreich.

• Der Nikolaus wirds aber heute an nur einem Tag schaffen. Das ist sein Markenzeichen. Wer nicht der Nikolaus ist, sollte nicht sagen, er kann alle Kinder gleichzeitig beschenken. Kunden ärgert zumeist nicht, dass es mal nicht geht, Kunden ärgert wenn der Anbieter sagt es geht.

Ich hatte mir eigentlich kein GROW sondern eine echte Treueaktion wie die Telekom gewünscht.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• (...) Wer nicht der Nikolaus ist, sollte nicht sagen, er kann alle Kinder gleichzeitig beschenken. (...)

Also ich habe nirgendwo gelesen, dass alles in 24 Stunden fertig ist.

Im Gegenteil.

Die countdownartige Uhr auf der Webseite ist ja eigentlich schon ein dicker Hinweis, dass die Umstellung läuft und die ungeduldigen Kinder dürfen gerne die Zahlen beobachten bis die 100% erscheint. ;)

• Es gibt genug Kunden die sich über das Datengeschenk freuen.

Wie war das mit Geschenk & Gaul ;)

Meine Ehefrau hat sich sehr gefreut,

sie rutschte bei ihrem o2 free S +WSG immer wieder zum Monatsende in die 1000er Drossel (was sie sicher kaum oder gar nicht gemerkt hat).

Dieses zusätzliche 1 GB GROW ist genau das was gefehlt hat um sicher durch den Monat zu kommen.

Wechseln wollte sie den o2 free S +WSG Tarif auf keine Fall da sie den lebenslangen Treuebonus hat.

In der App steht jetzt: Willkommen im Vertrag deines Lebens: Dein GROW Vorteil ist bald da. Dein monatliches Datenvolumen wird erhöht-bis spätestens Februar ist dein Datengeschenk bei dir.

Danke o2

Pixel 4a5g ex ePlus

Vodafone CabelMax 1000.

• Ich hatte mir eigentlich kein GROW sondern eine echte Treueaktion wie die Telekom gewünscht.

Genau das bekommt man doch auch im Rahmen der Aktion. Und zwar mit bis zu +100GB extra zu Beginn inklusive maximal +10GB Grow jedes Jahr.

Was genau macht die Telekom diesbezüglich schöner oder besser?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Meine Ehefrau hat sich sehr gefreut,

sie rutschte bei ihrem o2 free S +WSG immer wieder zum Monatsende in die 1000er Drossel (was sie sicher kaum oder gar nicht gemerkt hat).

Dieses zusätzliche 1 GB GROW ist genau das was gefehlt hat um sicher durch den Monat zu kommen.

Freude über einen Vorteil, der nur auf dem Papier bzw. im SMS-Text eine praktische Relevanz hat :D

• Guten Morgen an alle :)

Ich erwähne jetzt mal alle, worauf ich reagieren möchte in einer Antwort - damit es hier übersichtlich bleibt.

Kloeffer Richtig, das ist ein Counter der anzeigt, wie weit wir mit der Grow Aufbuchung schon sind :thumbup:

Tob Nein, das ist tatsächlich keine "Marketing-Simulation" ^^

mario.2 Wir tüfteln nicht mehr rum um zu überlegen, wie wir alle Kund:innen schnell das Geschenk buchen können, das ist natürlich alles schon längst im Vorfeld passiert. Darum wissen wir ja auch genau, wie lange es ungefähr dauern kann. Gerade jetzt sind wir da schon bei 12,70% :)

MobileMatze Welche 3 Tarife hast du denn, wenn du keine SMS von uns bekommen hast?

Littlerossi & JSC Sehr schön, dass die Buchung vom Grow-Geschenk bei euch bereits geklappt hat :love:

BlauerEnzian2 Klasse, dass deine Ehefrau genau jetzt das Datengeschenk sehr gut gebrauchen kann <3 Ist ja auch sehr nervig, wenn man immer aufpassen muss wie viel Datenvolumen man verbraucht hat damit man noch gut durch den Monat kommt ohne gedrosselt zu werden ||

Nikolausige Grüße, Kathi

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Hallo Kathi,

danke für die Rückfrage und den tollen Service auch hier. :thumbup:

Meine Verträge sind: 1 x Free M Boost, 2 x o2o

Gerne auch weitere Details per PN, wenn Du nachschauen magst, warum ich keinerlei Infos bekommen habe...

Würde mich freuen.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!