O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Ist das vielleicht einfach ein Counter der anzeigt bei wievielen die Umstellung schon erfolgt ist?

Die Angabe von 11.63% war doch gestern schon vor(?) 21 Uhr auf der Seite zu lesen. Vielleicht handelt es sich bei dem Kreisdiagramm um eine nichtssagende "Marketing-Simulation"?

Gibt es hier schon jemanden, der seit gestern den Grow-Vorteil erhalten hat?

***21 Jahre o2***

• Die SMS habe ich mit einem O2 Free S Boost auch bekommen. Es gab darin allerdings noch einen zweiten Absatz den Bild nicht erwähnt hat. Darin wurde der 30.05.2025 als konkretes Datum für die Aufbuchung genannt. Warum gerade dann, wenn der Vertrag etwas über 21 Monate alt wird? Keine Ahnung. Wie viel Volumen es zusätzlich gibt, stand nicht da. Statt dessen "Wir melden uns mit allen Details zum Datenvolumen, wenn es soweit ist." Ansonsten macht mich das jetzt nicht heiß. Mit meinen 8 GB, die ich jetzt habe, komme komme ich locker klar. Das alleine wäre für mich kein Grund bei O2 zu bleiben, wenn ich sehe wie viel Volumen es seit gestern bei Aldi Talk (15 GB für 8,99/4 Wochen) für kleines Geld gibt.

• . Darin wurde der 30.05.2025 als konkretes Datum für die Aufbuchung genannt.

Nein, in der SMS steht:

"Die Aufbuchung des Datengeschenks wird bis zum 30.05.2025 erfolgen." Also das kann bis dahin an jedem Tag so weit sein...

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Nein, in der SMS steht:

"Die Aufbuchung des Datengeschenks wird bis zum 30.05.2025 erfolgen." Also das kann bis dahin an jedem Tag so weit sein...

Ja, so kann man es tatsächlich auch lesen. Danke für den Hinweis.

• Hallo

Bei mir kam heute morgen erst eine Email das ich zu meinen 72.5GB zusätzlich 10GB bekomme und jedes Jahr 5GB zusätzlich bekommen werde.

SMS ist auch angekommen.

In der o2 App ist der neue Datenvolumen drin.

Dazu muss ich sagen das ich einen lebenslangen Treuebonus habe solange ich nicht kündige.

• Das Datum steht bei allen, siehe die Bestätigung ein paar Beiträge vor Deinem.

Stimmt nicht ganz... Bei mir steht "bis 28.02.2025" in der SMS.

Tarif siehe Signatur mit o2 Free-Datenoption.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Bestätigte SMS von heut morgen:

Tarif ist ein aufgebohrter TH 3000

Monatliches Datenvolumen von 20GB auf 100GB

Grow jährlich 10GB max 20mal bis 300GB

Kurz darauf nächste SMS Datengeschenk wurde aktiviert und ja ist jetzt in der o2 App sichtbar 👍🏻😊

Edit:

Achja zu sehen in der App z.B. unter Datenverbrauch: xxGB verbraucht von 100GB und gebuchtes Highspeed Datenvolumen: aktiv, Datengeschenk 80GB, Daten Inland

2 Mal editiert, zuletzt von JSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!