O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Dieses bla bla bis 31.05.25

Hm , weis es nicht sicher ! , aber Spekulatius Modus An !

Dein Vertrag hat irgendwann in grauer Vorzeit eines Jahres X am 31.05.XXXX begonnen / Wurde abgeschlossen

damitt meine ich nicht ! das Datum der letzen VVL :)

Spekulatius Modus AUS !

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Die Netzbetreiber in Portugal haben 2019 etwa 2 Stunden gebraucht um den Test der dortigen PT-Alert zu machen, was per LB-SMS und nicht per Cell Broadcast lief. 3 Stunden für 5,2 Mio SMS sollte jeder Netzbetreiber mit Premiumambitionen schaffen können ;)

Da werde ich DIR sicherlich NICHT wiedersprechen ! :)

nur bringt mir das hier nichts .... in Japan fahren ca 99,7% der Züge pünktlich ab und kommen Pünktlich AN .... kann ich mir davon hier was kaufen ?

Auch zum Umzug ins ( sicherlich ! ) schöhne Japan , wrd es mich nicht bewegen... ;):)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hm , weis es nicht sicher ! , aber Spekulatius Modus An !

Dein Vertrag hat irgendwann in grauer Vorzeit eines Jahres X am 31.05.XXXX begonnen / Wurde abgeschlossen

damitt meine ich nicht ! das Datum der letzen VVL :)

Spekulatius Modus AUS !

Steht in allen 3X SMS die ich erhalten habe. Die laufen nicht auf einem Account und sind nicht zeitgleich abgeschlossen worden.

Das Datum ist bestimmt soweit weg weil sie noch keine Ahnung haben wie sie das systemteschnisch abbilden können 😀

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Eine Info habe ich nicht gefunden.

Ich habe einen Free M Boost mit 40 GB + 20 GB.

Eine Grow-Runde hat der Tarif schon durch (+ 2 GB) und ich habe gestern und heute ebenfalls keine Benachrichtigung erhalten zur Grow-Aktion.

Kann ich davon ausgehen, dass der nächste Wachstumsschub dann 5 GB beträgt?

Also am Ende: 40 GB + 20 GB (Datengeschenk) + 2 GB (Grow Nr. 1) + 5 GB (Grow Nr. 2 im nächsten Jahr).

Oder wird die erste Grow-Runde auch nachträglich auf 5 GB erhöht?

• Hallo zusammen! :)

Richtig gut, dass hier ein toller Austausch stattfindet – zu unserem größten Treuegeschenk, das wir je hatten. :saint:

Ich habe mir gerade die Zeit genommen, wirklich jeden Kommentar zu lesen, und muss sagen: Ich finde es echt schön, dass so viele Menschen sich für andere mitfreuen können (auch, wenn sie selbst den Grow-Vorteil schon besitzen).

Einige wundern sich vielleicht, warum es dabei eine Zeitspanne bis zum 31. Mai 2025 gibt – das muss technisch auch alles umgesetzt werden. Es geht hierbei ja um mehrere Millionen Kund:innen 8)

Beste Grüße, Kathi

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• in o2 app kann man es auch sehen unter das Daten Volumen ob man begünstigt ist

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Die hätten sagen müssen o2 grow + dauerhaft den jetzigen Preis den man zahlt. Die Rabatte gehen ja nur 2 Jahre und dann muss man ja kündigen

Meine Rabatte gelten schon seit über 8 Jahren und ich muss nicht kündigen. Man muss vielleicht vorher schauen welchen Vertrag man genau abschließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!