O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Wenn wir in dem Tarifhaus Vertrag wirklich jedes Jahr 10 GB zusätzlich bekommen, bin ich mehr als zufrieden.

Vermute bei der 20GB mit WSG aber eher 1GB. Die auf 40GB ohne könnten Glück haben.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Loopi angeblich soll man in einem "L/XL Tarif" jedes Jahr 10 GB zusätzlich bekommen. Der Tarifhaus 3000 Tarif ist ein "L Tarif".

Konditionen des GROW Vorteils

Das monatliche Inklusiv-Datenvolumen erhöht sich mit Ausnahme der Unlimited-Tarife in den O2 Mobile Laufzeit-Tarifen (24 Mon. Mindestlaufzeit) erstmals nach 1 Jahr automatisch alle 12 Monate tarifabhängig um jeweils:

• + 1 GB (O2 Mobile S): bis max. 30 GB
    • + 5 GB (O2 Mobile M): bis max. 130 GB
    • + 10 GB (O2 Mobile L/XL): bis max. 300/500 GB

https://www.o2online.de/grow/fuer-kunden/?mobile

• O2 FreeM Online

Keine SMS, danke für nichts und die Wertschätzung als Kunde

Immerhin hier "Mastaufwertung" in 100 Meter Sichtweise

auf jetzt 168/75 MBit

• Auch bei mir kam bisher nix. Free M Boost 40GB. Evt. ist er zu günstig…. Die 2 o2o muss ich erstmal in ein Handy legen…

Bei mir nach wie vor nichts! Weder Free M Boost noch 2 x o2o…. :cursing: ärgerlich, wenn sowas sooo vollmundig angekündigt wird und dann wirds nix…

• Da hier ja schon einige o2o die SMS hatten. Meiner läuft ohne GG und mein All-in S auch sollte das doch auch für andere o2o gelten?

• o2 L-Boost Online bereits mit Grow Funktion bekam nachts kurz vor 3Uhr folgende SMS Angebote:

1GB für 3,99€ monatlich

2GB für 5,99€ monatlich

Lacht mich ruhig aus!

o2 Kunde seit 2007.

• Inwiefern sollte das damit kollidieren?

Es wurde oft bemerkt, an einem TH ja nichts ändern, damit die Tarifinhalte so bleiben.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Es wurde oft bemerkt, an einem TH ja nichts ändern, damit die Tarifinhalte so bleiben.

Aber den änderst ja nicht du. Man sollte davon ausgehen bei einem Geschenk nicht was abgenommen zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!