O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Bei den Leuten die die SMS bekommen haben, schreibt mal den Tarif dabei den ihr habt

Verrücktester Tarif hier mit Andreas’ SMS:

Mein Base von O2 (ohne Inlandsdatenoption)

Wird ja kaum dann bis Mai ein kostenloses Datenpaket auftauchen wie Phoenix aus der Asche

• Also muss man davon ausgehen, dass die Telefónica gesondert auf die Bild zugegangen ist. Für reichweitenstarken Populismus ist sie immer gut. So würde ich die o2-Kampagne auch bewerten.

finde das jetzt nicht verwerflich,machen ja andere Firmen bestimmt auch so.

Interessanter ist die inhaltliche Botschaft.

Und das finde ich alles ein bisschen zu gross aufgebläht .Zur Primetime vor der Tagesschau um 20 Uhr und dann sind es nur so wenige Prozente an Kunden überhaupt.

Für die betroffenen Kunden natürlich aber super.

Viel spannender finde ich das Telefonica ohne Not mal bei Aldi Talk sehr löblicherweise kräftig das Datenvolumen erhöht hat und die super Black Week Angebote bei simyo und mega sim.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Wie viel mehr 1 GB, 10 GB...?

Konditionen des GROW Vorteils

Das monatliche Inklusiv-Datenvolumen erhöht sich mit Ausnahme der Unlimited-Tarife in den O2 Mobile Laufzeit-Tarifen (24 Mon. Mindestlaufzeit) erstmals nach 1 Jahr automatisch alle 12 Monate tarifabhängig um jeweils:

• + 1 GB (O2 Mobile S): bis max. 30 GB
    • + 5 GB (O2 Mobile M): bis max. 130 GB
    • + 10 GB (O2 Mobile L/XL): bis max. 300/500 GB

https://www.o2online.de/grow/fuer-kunden/?mobile

• Wenn o2 den Grow-Vorteil in den Tarifen, in denen dieser bereits Vertragsbestandteil ist, wenigstens verdoppelt hätte.

Das wäre eine Aktion für alle Kunden gewesen. So ist es für die meisten nur ein Sturm im Wasserglas.

• O2 Blue All-in S 2015 wo ich nur in app das datenvolumen sehe 4GB hat es auch bekommen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Das Video ist ganz nett gemacht. Auch dann mit der zeitlich passenden Zustellung.

Aber auch der o2 Vorstand musste zum Versenden der SMS ans Fenster gehen 😜

• Auf einem meiner drei Genion S* ist ebenfalls heute die SMS eingegangen. Die Aufbuchung soll bis Mai 2025 erfolgen. Ich bin gespannt.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!