warum weihnachtsgeschenk im mai 2025? hoffentlich geiern sie nicht so viel rum. wenn es nur 1 GB bei tarifhaus 2000 sind, dann ist es eher verarschung.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Dieser Thread beschreibt doch ganz gut Deutschland: Einige Kunden bekommen ein kostenloses Upgrade ohne einen Tarif zu wechseln und gemeckert wird trotzdem
Könnte daran liegen, dass die große Ankündigung nicht von "einigen Kunden in alten Tarifen ohne Grow" gesprochen hat 😉
-
Gilt das nur für O2 Prepaid oder auch Alditalk?
Ich glaube weder noch. Nur für o2 Vertragskunden.
-
Bleibt die WSG erhalten
-
Bezogen auf den eigentlich abgeschlossenen Ursprungstarif ist 1GB viel.
Nicht falsch verstehen, habe selber TH3000 mit 20GB.
Aber unter „Verarschung“ verstehe ich was anderes.
-
Vermutlich ja. Da es ja ohne Zutun ein Geschenk ist.
-
Das ist eine Kampagne im Wortsinne, und sie wurde geschickt eingefädelt von der Telefónica. Es ist legitim, die Verhältnismäßigkeit zu kritisieren. Trotzdem freue ich mich natürlich für alle, die von der Grow-Aktion profitieren werden.Naja immerhin ist das jetzt die Bestätigung dafür, auf welch niedriges Niveau sich das Telekommunikationsunternehmen herabgelassen hat. Die Telekom bin ich der Meinung, würde so nicht agieren.
-
Wiedermal heiße Luft , unnötige Werbung.Hätte man sich sparen können
Es gibt genug Kunden die sich über das Datengeschenk freuen.
Wie war das mit Geschenk & Gaul
-
Dürfte nicht stimmen mit den Prozenten, denn O2 schreibt das es Millionen von Kunden bekommen, Ich habe mehrere Verträge auf keinem eine SMS erhalten und davon kein Growtarif. Saubere Sache.
Womöglich sind "halbe" o2 Mitarbeiter davon ausgenommen?
-
Ich habe nach Monaten mal wieder meine o2-SIM-Karte mit Genion S Tarif aktiviert und sofort kam die SMS an. Bin ja mal gespannt, was bis zum 30.05.2025 passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!