Ich habe eh 2 Grow
Und einen Free M, aber da kam noch nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eh 2 Grow
Und einen Free M, aber da kam noch nix
beim O2 Genion S* aufgebohrt auf 5 Gb die gleiche sms
Eine Verdopplung wäre ganz nett in diesem Fall. Meine Genions haben die SMS aber noch nicht erhalten.
Es wird wohl der Grow-Vorteil aufgebohrt. Dann bohre ich mal weiter ohne Grow.
Alles anzeigenEDIT: Bezogen auf Message (Beitrag #29) :
Das ist die Startseite von Bild.de jetzt aktuell:
Es gibt, bei aller Liebe, erheblich relevantere Themen aktuell. Das ist eine Kampagne im Wortsinne, und sie wurde geschickt eingefädelt von der Telefónica. Es ist legitim, die Verhältnismäßigkeit zu kritisieren. Trotzdem freue ich mich natürlich für alle, die von der Grow-Aktion profitieren werden.
Hast du wirklich so massive Probleme einen Sachverhalt zu verstehen? Wenn es eine Kampagne der Bild Zeitung wäre, dann würde nur die Bild Zeitung darüber berichten. Es berichten aber diverse Medien darüber. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Musst du uns hier so einen riesen Screenshot posten, der den ganzen Thread kaputt macht?
Bin gespannt was mit den alten Tarifhaus (All in M/L) Verträgen passiert.
Ob da wohl auch was kommt?
Hab gerade die SMS bekommen 😉
Gerade eben auch die SMS zu meinem Tarifhaus3000 ( All in L FLEX 2015) mit dem GROW Vorteil bekommen.
Sehr nett das dieser Tarif auch berücksichtigt wurde!
Lol, also bekomme ich gar nix, habe eh Grow. Dann kriegt man wohl nichtmal eine SMS.
"Wenn du den GROW Vorteil bereits hast, bekommst du keine Extra-Ankündigung."
Gibt eine Infoseite bei o2: https://www.o2online.de/grow/fuer-kunden/
Beim einem Free Pro S Boost kam die SMS, beim Mobile Pro S Boost erwartungsgemäß nicht.
Es profitieren 11,63% der Kunden davon, nicht gerade viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!