Ich werfe mal neben der Verdoppelung [...] in den Ring -
Würde wohl das Netz nicht aushalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werfe mal neben der Verdoppelung [...] in den Ring -
Würde wohl das Netz nicht aushalten.
Free M Boost mit Unlimited Option, bringt mir also nichts. Die Auf Buchung soll bis 30.05.2925 erfolgen. Wie kommen die auf so ein Datum?
Ablauf des Vertrages, der normale "Grow" hat ja auch ein bestimtes Datum wann der aufgebucht wird
Ablauf des Vertrages, der normale "Grow" hat ja auch ein bestimtes Datum wann der aufgebucht wird
Vertrag läuft im März aus.
Habe die SMS eben auch erhalten. Mein Tarif Blue All in M 2015.
Bei mir steht, dass das Geschenk bis zum 31. 5.2025 aufgebucht wird.
Bei den Leuten die die SMS bekommen haben, schreibt mal den Tarif dabei den ihr habt
O2 Free M Boost
EDIT: Bezogen auf Message (Beitrag #29) :
Das ist die Startseite von Bild.de jetzt aktuell:
Es gibt, bei aller Liebe, erheblich relevantere Themen aktuell. Das ist eine Kampagne im Wortsinne, und sie wurde geschickt eingefädelt von der Telefónica. Es ist legitim, die Verhältnismäßigkeit zu kritisieren. Trotzdem freue ich mich natürlich für alle, die von der Grow-Aktion profitieren werden.
Habe die SMS eben auch erhalten. Mein Tarif Blue All in M 2015.
Bei mir steht, dass das Geschenk bis zum 31. 5.2025 aufgebucht wird.
Bis dahin haben die meisten die Aktion wieder vergessen Und beschweren sich dann bei der Hotline was das soll
Ich verstehe auch nicht, warum das bis zu nem halben Jahr dauern soll. Ich freue mich ja, dass es was umsonst gibt. Aber wieso nicht sofort?
Ich verstehe auch nicht, warum das bis zu nem halben Jahr dauern soll. Ich freue mich ja, dass es was umsonst gibt. Aber wieso nicht sofort?
Du kennst schon die Systeme von O2???
Ich sage nur O2 App
beim O2 Genion S* aufgebohrt auf 5 Gb die gleiche sms
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!