O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Free M Boost mit Unlimited Option, bringt mir also nichts. Die Auf Buchung soll bis 30.05.2925 erfolgen. Wie kommen die auf so ein Datum?

Ablauf des Vertrages, der normale "Grow" hat ja auch ein bestimtes Datum wann der aufgebucht wird

• Habe die SMS eben auch erhalten. Mein Tarif Blue All in M 2015.

Bei mir steht, dass das Geschenk bis zum 31. 5.2025 aufgebucht wird.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• EDIT: Bezogen auf Message (Beitrag #29) :

Das ist die Startseite von Bild.de jetzt aktuell:

1npvBUD.png

Es gibt, bei aller Liebe, erheblich relevantere Themen aktuell. Das ist eine Kampagne im Wortsinne, und sie wurde geschickt eingefädelt von der Telefónica. Es ist legitim, die Verhältnismäßigkeit zu kritisieren. Trotzdem freue ich mich natürlich für alle, die von der Grow-Aktion profitieren werden.

• Habe die SMS eben auch erhalten. Mein Tarif Blue All in M 2015.

Bei mir steht, dass das Geschenk bis zum 31. 5.2025 aufgebucht wird.

Bis dahin haben die meisten die Aktion wieder vergessen :) Und beschweren sich dann bei der Hotline was das soll

• Ich verstehe auch nicht, warum das bis zu nem halben Jahr dauern soll. Ich freue mich ja, dass es was umsonst gibt. Aber wieso nicht sofort?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• beim O2 Genion S* aufgebohrt auf 5 Gb die gleiche sms

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!