O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• "Es gibt ein frühes Weihnachtsgeschenk, von dem die Kunden dauerhaft profitieren sollen."

Hmmm.....

Ob das auch für alte Prepaid-Verträge ohne Datenvolumen gilt? Habe die Karte mal wieder in Betrieb genommen, vielleicht kommt nachher ja eine SMS...

• Ob das auch für alte Prepaid-Verträge ohne Datenvolumen gilt? Habe die Karte mal wieder in Betrieb genommen, vielleicht kommt nachher ja eine SMS...

Mal schauen.

Ich habe eine o2 Prepaid mit gebuchtem Prepaid S,eine Aldi Talk und eine o2 Vertragskarte drin für gleich und bin mal gespannt ob und wenn wo was kommt.

• Danke für die Info.

Aber was soll das im VVL-Thread und x-Leute bekommen eine Mail wegen …. nix zum Thema :rolleyes:

Alle Postings abgetrennt und hier als Thread abgelegt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Thomas

Hat den Titel des Themas von „Spam aus dem VVL Thread“ zu „O2 Weihnachtsaktion XXL-Datengeschenk“ geändert.
  • Die C-Bild deutet ja ein "XXL-Datengeschenk" an.

Zusammen mit dem Wort 'dauerhaft' tippe ich auf ein dauerhaftes Verdoppeln des Vertragsvolumens. :/

Das wäre bei meinem Vertrag aber kein XXL...

Ich werfe mal neben der Verdoppelung auch noch 500GB einmalig in den Ring - das verdient den Namen XXL und wurde letztes Jahr von Vodafone so praktiziert.

• Das hört sich nach einen Datensnack an und dauerhaft nur solange der Vertrag nicht verlängert wird oder eine weitere Datenoption gebucht wird. So wie früher bei den 10x Snacks. Wäre trotzdem nice wenn der zurück kehrt :)

• Meine SMS trudelte soeben ein:

"Hallo, schön, dass du bei uns bist. Deine Treue und dein Vertrauen bedeuten uns sehr viel. Deshalb schenken wir dir und Millionen Kunden jetzt den GROW Vorteil - und so jedes Jahr mehr Datenvolumen. Ganz automatisch. Und ohne Aufpreis. So hast du jedes Jahr mehr Gründe, gerne zu bleiben - im Vertrag deines Lebens.

Dein Andreas Laukenmann mit dem gesamten o2 Team

PS: Die Aufbuchung des Datengeschenks wird bis 28.02.2025 erfolgen. Wir melden uns mit allen weiteren Details zum Datenvolumen, wenn es so weit ist.":/:/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!