O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • Ich habe zumindest mal eine E-Mail an o2 geschrieben. :-) Bin gespannt auf die Antwort. Hat das Social Media Team auch eine E-Mail Adresse?

    Nein, wenn dann nur in deren Community platzieren. Dann teilweise 14 Tage warten bis ein Moderator drüber stolpert und keine( sorry) dummen Nachfragen stellt. Und dann wieder für 14 tage minimum nix passiert.


    Sind ja meist die die hier auch unterwegs sind unter o2 Deutschland

  • Aktuell steht es ja auf 47,09% und hat sich, meiner Meinung nach die letzten Tage nicht

    Weiß nicht wie du zu der Meinung kommst, aber jetzt steht er auf 47,10

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Weiß nicht wie du zu der Meinung kommst, aber jetzt steht er auf 47,10

    Ich erkläre es dir noch einmal langsam, da du den Text ja nur teilzitierst. Ich bin der Ansicht gewesen das es sich in den letzten Tage nicht verändert hatte.

    Damit lag ich wohl falsch. Bist du jetzt zufrieden?

  • Ich erkläre es dir noch einmal langsam, da du den Text ja nur teilzitierst. Ich bin der Ansicht gewesen das es sich in den letzten Tage nicht verändert hatte.

    Damit lag ich wohl falsch. Bist du jetzt zufrieden?

    Nur weil ich etwas teilzitierte habe ich doch den ganzen Text gelesen und mich auf den Hauptteil bezogen, man muss ja nicht immer ganze Romane zitieren ^^ Der Zähler stand Anfang der Woche noch irgendwo in der ersten Hälfte der 40er

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Meiner Meinung ist der Zähler unabhängig von der tatsächlichen Umstellung. Einfach Erfahrungswerte (wir senden vermutlich so und so viel raus), aber nicht wirklich ein Abbild des System. Einfach eine Näherung daran.

  • Schon sind's 47,13%👍

    Niemand, außer der Programmierer des Zählers selbst, weiß ob dieser Zähler überhaupt in irgendeinem Zusammenhang mit der Zahl der umgestellten Verträgen steht. Da könnte auch einfach per Zufallsgenerator eine frei definierte Zahl zwischen einem Wert x und einem Wert y pro Tag dazu addiert werden.


    Edit: Da war einer mit einem ähnlichen Gedanken einen Hauch schneller als ich

  • Läuft die Umstellung auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten?

    Gibt es irgendjemanden hier, der nachts oder am Wochenende eine Umstellung oder Umstellungsbenachrichtigung erhalten hat?


    Mini-Hoffnungsschimmer: Zu meiner Umstellung am Freitag habe ich zwar vorab die SMS im Dezember und die Mail am Montag erhalten, aber keine Buchungs-SMS, vielleicht ein Zeichen, dass sie auf die Bremse getreten sind.


    Und weiterhin, es ist ein Geschenk. Wenn ich an meinen "Mein Base von o2" denke, da kann ich nichtmal selbst ein Datenvolumen buchen und habe nicht eine Benachrichtigung fürs Geschenk erhalten, da wird wohl gar nichts kommen. Null-Runde geht also auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!