O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Seit heute Nacht ist die Angabe korrekt: "erhöht sich alle 12 Monate um 1 GB".

Ne stimmt nicht

Mein Mobile S 1GB Grow, hat immer noch da stehen

autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 10 GB, maximal jedoch 20-mal

• Interessant. Dann gibt es wohl mehrere Varianten dieses Textes:

https://www.directupload.eu/file/d/8810/gny8fx7u_png.htm

Dann gibt es vielleicht sogar Kunden, die mit der Free-Option laut Detailfenster nicht nur "in 2G/3G-Netzen" weitersurfen dürfen.^^

Sorry für die Doppelverlinkung des Screenshots. Im Bearbeitungsfenster gibt es den Link nur einmal.

2 Mal editiert, zuletzt von GrommitTom ()

• War mir noch gar nicht aufgefallen.

Einer der unzähligen Anzeigefehler oder neuer Gag der o2-Profis?

Wohl wieder einmal nur eine inkonsistente Darstellung. Der Screenshot stammt aus der App. Auf o2.de stehen auch weiterhin eine jährliche Erhöhung um 10 GB (und kein Hinweis auf Entfall bei Tarifwechsel):

https://www.directupload.eu/file/d/8810/yat63bam_png.htm

Einmal editiert, zuletzt von GrommitTom ()

• Ich zähle auch nur 1+1 zusammen und komme dabei meistens auf das Ergebnis von 2.

Das reicht aus heutzutage, fühle Dich zu höherem berufen. Frank, wir zählen auf Dich. ;-)

Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, halte in meinem Fall den TH3000 zu 13,48€ inkl. aller Goodies, immer noch für einen guten Deal, auch weil ich eben nicht alle 2 Jahre diesen VVL-Stress habe.

5G SA könnte ich dank Frank auch für 12 Monate buchen, ist nur derzeit unsinnig mit einem iPhone.

Dass die Grow-Nummer mit 1GB ein Witz ist, wissen hier alle, ausser o2 Deutschland , die das aber beruflich so sehen (verkaufen) müssen.

Beste Grüße
    W.

4 Mal editiert, zuletzt von 7650w ()

• Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, halte in meinem Fall den TH3000 zu 13,48€ inkl. aller Goodies,

Sicherlich neben dir auch noch viele viele Andere seit Beginn dieser mehr als seltsamen Woche. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich bleibe bei meiner inzwischen gereiften Behauptung, dass es sich bei den nur noch durchwegs 1GB Datengeschenken de facto nur um einen systemtechnischen Fehler handeln kann, der halt behoben werden will.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Beitrag von Mister79 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT entfernt. Es gibt hier viele Leute mit Thread-Abo! ().
  • Beitrag von 7650w ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT entfernt. Es gibt hier viele Leute mit Thread-Abo! ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!