Wenn dann nur 5G NSA, 5G SA ist ja eine Option, die man erst aktiv zubuchen müsste (z.B. aus deinem o2 Konto), falls der Tarif es hergibt…
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
o2 tat sich in letzter Zeit ziemlich schwer, den Blue All Ins Zugang zum 5G-Netz zu gewähren. Die Buchung war bisher nur für ein ganz kurzes Zeitfenster über spezielle Kanäle möglich.
Ich hatte vorhin mal probiert dem o2 Live-Chat zu schreiben und man wollte mich unbedingt zu einem hochpreisigeren Tarif zwingen.
-
Wenn dann nur 5G NSA, 5G SA ist ja eine Option, die man erst aktiv zubuchen müsste (z.B. aus deinem o2 Konto), falls der Tarif es hergibt…
Vodafrank hat in diesem Thread mehrfach darüber berichtet.
-
Ich weiß, aber ob andere von Anfang an mitlesen?😊
-
Ich wollte deine Aussage damit lediglich bestätigen
-
Alles gut…👍🏻😊
-
In Bild angekündigt:
Diese SMS schickte O2-Privatkundenvorstand Andreas Laukenmann an die Kunden – ausgestrahlt wurde der Werbe-Spot direkt vor der Tagesschau
Das bedeutet: Abhängig von ihrem persönlichen Tarif bekommen die Kunden ein zusätzliches monatliches Datenvolumen von 1 Gigabyte (GB), 5 GB oder 10 GB gratis – dauerhaft. Ihr Vertrag wird also automatisch besser – und zwar die folgenden 20 Jahre immer weiter. Versteckte Gebühren gibt es laut O2 nicht. Dieses seit zwei Jahren schon als „Grow“ vermarktete Tarif-Upgrade bekommen jetzt die Millionen Bestandskunden freigeschaltet.
Mittlerweile wurde die Aktion in der beschriebenen Form offensichtlich eingestellt. Ich denke, so hat man genau das Gegenteil von dem erreicht, was man wollte:
Ein positiveres Image und Kundenbindung. Der Preispunkt für Allnet + 20GB liegt mittlerweile bei unter 10€ im Monat mit Laufzeitverträgen und das sogar im Telekom-Netz, oder bei den Prepaid Discountern. Das weis hier im Forum doch jeder.
Kenne auch jemanden, der jetzt sagenhafte 4GB+Allnet für 12,98€ hat.
Hab dem nun Norma Connect und Fraenk empfohlen.
Mit dem, was o2 seinen Kunden jetzt anbietet, wird man eine Abwanderung wohl nicht stoppen können.
-
Also ich bin dadurch jedenfalls raus. Ist zwar nur ein Vertrag von 3 Stück die ich bei O2 habe. Das wird auch niemanden jucken, ist mir klar. Nach >25 Jahren gehts halt jetzt woanders hin.
Nicht schlimm, aber zumindest ich fühle mich dabei gut. Und exakt darauf kommt es an.
-
Das ist so ungefähr die offizielle Antwort, wie vodafrank sie voraus gesagt hat...
Nur bin ich weder deren Pressesprecher, noch arbeite ich für die Presseabteilung. Ich zähle auch nur 1+1 zusammen und komme dabei meistens auf das Ergebnis von 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!