O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • Bei "Grow Vorteil +1 GB" steht unter Details: "autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 10 GB, maximal jedoch 20-mal"

    10 GB :/

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Bei "Grow Vorteil +1 GB" steht unter Details: "autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 10 GB, maximal jedoch 20-mal"

    10 GB :/

    Wird Zeit, dass der Praktikant das Problem fixt und hier Ruhe einkehrt :D

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Hat jemand von den Einsern diese Woche 5G freigeschaltet bekommen?


    Mit ist leider bisher kein Fall bekannt.


    Sind alle Tarife 5G berechtigt oder ist das wieder so ein Spezialding, wo eine bestimmte Option vorausgesetzt bzw. bereits gebucht sein muss?

  • Bei "Grow Vorteil +1 GB" steht unter Details: "autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 10 GB, maximal jedoch 20-mal"

    10 GB :/

    Das steht bei meinem Mobile S Boost mit Grow Vorteil auch schon seit Beginn da. Hat also nichts mit der Aktion zu tun. Zumal mein Tarif von irgendwelchen Erhöhungen ja komplett ausgeschlossen ist. Im Endeffekt gibt es aber nur 1GB jährlich. Da ist offenbar eine 0 zuviel rein geraten.

  • Ich muss mich korrigieren. Mindestens einer der frisch umgestellten Blue All Ins hat still und heimlich 5G-Zugang bekommen.


    Weder in der App, noch auf o2.de sichtbar, bucht sich das Handy nach kurzer Auswahl von 2G only und der erneuten Auswahl von 5G bevorzugt überraschenderweise ins 5G-Netz ein. Nette Überraschung...


    Akanaut : o2 tat sich in letzter Zeit ziemlich schwer, den Blue All Ins Zugang zum 5G-Netz zu gewähren. Die Buchung war bisher nur für ein ganz kurzes Zeitfenster über spezielle Kanäle möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!