Kathi o2 Deutschland nochmal, um diesen verlorenen Datensnack gehts hier doch gar nicht, total am Thema vorbei...
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
@ O2 Deutschland danke für die zügige Antwort , gibt es auch Neuigkeiten bezüglich der im Verhältnis zum Mobilfunktarif eher bescheidenen Dreingaben 1Gb bei gleichen Tarifen mit zum Teil z.B . 10 o. 20 GB Datengrundvolumen ....
Wenns ne Frage sein sollte, kommt ein "?" ans Satzende. Soviel Zeit is immer. #oberlehrerwiederaus#
Oder es war eine Feststellung deinerseits, dann fehlt der Inhalt der Neuigkeiten.
-
JSC Auch wenn das etwas her ist... Hier haben sich doch einige gemeldet, zu den verlorenen Datensnacks. Ich wollte das nur einmal kommunizieren und mitteilen - auch wenn hier natürlich eine andere Frage immer noch im Raum steht - zu der wir aber weiterhin nichts genaueres sagen können.
e-plustouri Ich weiß, meine Info hier war wieder sehr oberflächlich und ihr wünscht euch dazu mehr Tranzparenz. Wenn wir genauere Infos dazu bekommen hätten, würden wir diese auch mit euch teilen
LG Kathi
-
o2 Deutschland Kathi, deine letzte Antwort wäre auf jeden Fall besser rübergekommen, als deine vorherigen Antworten...
-
Alle berechtigten Tarife profitieren von der jährlichen Erhöhung des bisherigen Inklusiv-Datenvolumens, sodass unsere Kund:innen stets mit den Entwicklungen Schritt halten können Die Zuteilung des Grow-Datengeschenks basiert hauptsächlich auf dem Tarif, aber auch andere Faktoren, wie z.B. die Größe des aktuellen Datenvolumens, spielen eine Rolle bei der automatisierten Aufbuchung. Es kann also trotz gleicher Tarifbezeichnung daher zum unterschiedlichen Datenvolumen kommen.
Das ist so ungefähr die offizielle Antwort, wie vodafrank sie voraus gesagt hat...
-
Bei zwei TH3000 sind nun die 1GB Grow des Lebens gebucht worden.
Eine separate SMS oder Mail kam aber nicht.
-
Beim TH2000 kam die Mail am Montag, heute (Freitag) gebucht: 1 GB Geschenk +1 GB Grow
Das Pop-Up ist für den Grow ist immer noch vorhanden.
-
Ich weiß, meine Info hier war wieder sehr oberflächlich und ihr wünscht euch dazu mehr Tranzparenz. Wenn wir genauere Infos dazu bekommen hätten, würden wir diese auch mit euch teilen
LG Kathi
Heute wurden auch bei mir zwei o2 Blue All-In Premium (30GB) umgestellt. Der "Grow Vorteil +1 GB" wurde hinzugefügt, d.h. nun 31GB + zukünftig 1GB/a.
o2 Deutschland, könntest Du bitte folgendes im Hintergrund klären: Warum werden seit etwa 20. Januar bei ALLEN Tarifen nur noch +1GB per Mail angekündigt und umgesetzt? (Zuvor angekündigte ausgenommen.)
Die vorige Staffelung 1, 5, 10 GB scheint es nicht mehr zu geben.
Ist es von o2 beabsichtigt, nun an alle maximal 1GB Grow Vorteil zu vergeben oder handelt es sich um einen Fehler?
Ich denke mit den Infos hier, können wir ab ~20.01. eine unterschiedliche Bewertung auf Basis von Tarifeigenschaften ausschließen.
-
1GB Grow des Lebens gebucht worden.
Ich frage mich bereits ob auch weniger als 1 GB gehen. Werden demnächst noch 512 MB Datengeschenke und 256 MB Grow kommen?
-
Allerdings finde ich es schon bemerkenswert, wie teilweise (=also definitiv nicht bei allen!) Neid und Gier die Menschen leitet...
Erst hat O2 mit Datengeschenken um sich geworfen als ob es kein Morgen mehr gäbe, um dann knapp vor der Hälfte der Aktion eine Vollbremsung hin zulegen. Dass sich da manch einer veralbert, gar als Kunde zweiter Klassen fühlt, kann ich völlig nachvollziehen. Das war eine gute Idee, aber O2 hat's grandios vergeigt. Mir tun die Leute hinter dem Account o2 Deutschland, die dafür jetzt und hier im Forum den Kopf hinhalten müssen, schon fast etwas leid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!