Dann hätte ich gerne mal eine Gegenfrage, bekommt in deiner Firma jeder das gleiche Gehalt obwohl eventuell alle gleich viel machen ?
Nein, das ist Verhandlungssache genauso wie eine VVL, die einen wollen jeden Cent Rausprügeln die anderen nicht. Die einen bekommen system bedingt mehr die anderen weniger. Das Leben ist halt leider so. Es ist nicht alles fair.
Jetzt wird es aber langsam etwas lächerlich. Hör bitte auf einen derartigen sinnfreien Unsinn zu schreiben, der ganz extrem weit vom Thema weg ist. Das wird dann langsam lächerlich und hat weniger als gar nicht mehr mit dem Thema zu tun.
Rigi jetzt mal ne Frage, warum bist auch du dir so sicher, das das ganze von o2 gewollt ist, und nicht einfach ein technischer Fehler passiert ist, der ja erst seit dem WE besteht und vielleicht schon krampfhaft dran gearbeitet wird? Nein, ich nehme o2 nicht in Schutz aber hier wird wieder mal viel zu schnell verurteilt…
Das bin ich mir gar nicht sicher. Ich habe gestern/vorgestern auch schon geschrieben, dass die neuen Datengeschenke und O2 Grow Vorteile die seit Montag verteilt werden, eigentlich nur ein IT Fehler sein können.
Dann wäre es nur nett und kundenfreundlich, wenn o2 Deutschland hier mal kurz etwas dazu schreiben könnte. Jetzt wo wir hier auf eine Erklärung von O2 warten, meldet sich der Account von o2 Deutschland gar nicht mehr.