Hier auch bei zwei TH 3000. Von 20GB auf 21GB.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
Bei mir ebenfalls.Sehr sehr mager!
TH O2 Blue All in L mit 10GB
Neu: 11 GB und jedes Jahr 1 GB zusätzlich! Der Vertrag deines Lebens
-
Tarif o2 Blue All-in L
Bisheriges Datenvolumen 3 GB
Neues Datenvolumen 4 GB
Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 1 GB
Dafür so ein Tamtam???
-
Hallo zusammen, eben kam eine email vom o2 wegen mehr Datenvolumen für die Rufnummer im TH3000:
Taril: o2 Blue All-in-L
Bisheriges Datenvolumen: 20GB
Neues Datenvolumen: 21 GB
Jährliche Erhöhung des Datenvolumens: 1GB
Den Spass für günstige12,98€/mtl. Das ist ja eher ein Witz, sowas bekommt man woanders deutlich günstiger.
Sicher nicht der Tarif meines Lebens...
-
o2 Deutschland Das ganze wird beworben mit "Der Vertrag deines Lebens". Wenn man jetzt bei den Alttarifen schon "Grow"-Vorteil gewährt, dann könnte man doch auch gleich die Limitierung der Rabattierung auf 24 Monate aufheben. Dann könnte es vielleicht wirklich zum Vertrag des Lebens werden. So lange das nicht passiert wird es immer nur "der Vertrag der nächsten 24 Monate" bleiben.
Man hat sich doch dann ganz offensichtlich bei Vertragsabschluss bewusst für einen solchen Vertrag entschieden, der nach 24 Monaten teuerer wird. versteh dein wiederholtes Geheule deswegen nicht
-
Wow, juhu bin auch im Vertrag deines Lebens.
Tarif o2 Blue All-in S
Bisheriges Datenvolumen 2 GB
Neues Datenvolumen 3 GB
Aber mein Vertrag läuft ja eh nur als 2. Karte, falls ich mal mit Telekom, bzw Norma Connect keinen Empfang habe.
Und wegen 1 multisim Karte, und wenigstens Grundgebühr befreit.
Aber trotzdem ein bisschen viel blabla und Tamtam gemacht,
Über Vertrag deins Lebens.
-
Bei mir auch wenig dazu im o2 Blue All-in S.
Bisher 2 GB,
Neu +1GB, also insgesamt 3GB
-
Tarif o2 Blue All-in L
Bisheriges Datenvolumen 3 GB
Neues Datenvolumen 4 GB
Dafür so ein Tamtam???
Eine sofortige Steigerung des Datenvolumens um 33,3%, ob man bei einer anderweitigen Erhöhung z.B. beim Gehalt auch so denken würde
Man scheint ja zuvor auch zufrieden gewesen mit dem Vertrag. Jetzt gibt es kostenlos etwas dazu und alles meckert hier
Muss man nicht verstehen...
-
Heute ist der +1GB Tag. 🤣
Das Problem sind die Meldungen davor, das hat Erwartungen geweckt.
Logisch ist das irgendwie nicht. Aber ich kann mit einem Lächeln damit leben.
-
Eine sofortige Steigerung des Datenvolumens um 33,3%, ob man bei einer anderweitigen Erhöhung z.B. beim Gehalt auch so denken würde
Man scheint ja zuvor auch zufrieden gewesen mit dem Vertrag. Jetzt gibt es kostenlos etwas dazu und alles meckert hier
Muss man nicht verstehen...
Es wird total unterschiedlich gehandhabt. Mein Free S ist von 1GB auf 10GB hochgeladen worden. Da ist von 2GB auf 3GB beim All-in S schon irgendwie mager...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!