O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Zur Klarstellung: Speed-Option sind KEINE Datensnacks. Diese entstammen aus einer wieder anderen Kategorie von Datenpaketen. Daher entfallen diese auch nicht bei Änderungen an anderen Datenpaketen.

Hi (voda-)Frank! Eine kurze technische Frage: Vor Jahren hatte ich von dir mal den "Always On"-snack (200GB) bekommen, wo es klar war, dass er nur für 4 Wochen gebucht ist und dann automatisch wegfiel. Ich hab den Eindruck hier beim Lesen, dass einige von O2 snacks bekommen haben, die länger liefen (also automatisch länger liefen ohne manuelles Neu-/Nachbuchen). Und trotzdem "snack" hießen/heißen. Is dann etwas verwirrend mit der Abgrenzung zur "normal" gebuchten Daten-Option. Oder sehe ich das falsch? Grüße! :-)

• vodafrank Jetzt steht bei mir unter den Optionen "Grow Vorteil Berechtigungspack" Abbestellt und wenn ich drauf drücke "Deaktivierung beantragt" Enddatum 15.01.2026
    Zusätzlich gehen meine Mobiledaten im Moment nicht.. :) bleibt spannend was o2 da wieder bastelt..

• Das "Grow Vorteil Berechtigungspack" steht grundsätzlich immer auf abbestellt. Das ist die inhärente Funktion jenes Packs. Denn dadurch löst es - in deinem konkreten Fall am 15.01.2026 - die Buchung der ersten Grow-Upgradestufe aus.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Da bin ich auch mal gespannt was aus einem O2 Blue All in M 2015 (aka Tarifhaus) wird, der mehrfach Daten gepimpt würde, von einem sehr bekannten User hier 😉. Steht mit 10GB drin, hat auch Napster ,das hoffentlich erhalten bleibt. Dann ein GenionS* und ein O2 Free M Boost mit 40GB.

Kann das sein das O2 die Verträge nach Alphabet abarbeitet...dann kann es bei mir noch dauern...

O2 Can´t do ;-)

• e-plustouri Nach Alphabet werden die Verträge wohl nicht bearbeitet. In Freund von mir dessen Nachname mit "B" beginnt, hat Anfang Dezember die "O2 Grow" SMS bekommen, bis jetzt hat er aber dazu nichts weiter von O2 gehört. Der Buchstabe "B" müsste ja schon lange durch sein.

• Guten Abend

Ich habe 2 Verträge bei O2:

O2 Blue All in S mit 6GB und einen Blue All in M auch mit 6Gb Vertrag.

Beim M Vertrag kam Grow Vorteil es gab zusätzliche 25GB on Top.

Beim Blue S kam noch gar nichts.

vodafrank weist du zufällig ob der S auch berechtigt ist und was es eventuell geben würde?

Lg

• Und wieviel zusätzlich jährliches Grow Datenvolumen gibt es bei deinem All in M?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!