O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Für satte 99ct. pro MB nutzt den Tarif sicherlich niemand wissentlich ohne gebuchte Datenoption. Die Geschwindigkeitsdrosselung bei dem Tarif liegt übrigens nach wie vor bei 7,2 Mbit/s, so wie auch früher schon der Fall.

Für 99ct/MB natürlich nicht, aber falls Du Dich erinnerst, gab es doch den ADAC-Sicherheitsgurt bei 50€ und ohne ADAC lag die Deckelung bei 99€, wenn keine Option gebucht war. Die ursprüngliche Drosselung von 7,2 Mbits wurde vor 2-3 Jahren auf 21,6 angehoben. Deshalb meine Frage, ob sich inzwischen etwas geändert hat. Das kann wohl nur jemand beantworten, der den Tarif noch aktiv nutzt, denn ein Speed-Test wäre zu teuer.

• Für 99ct/MB natürlich nicht, aber falls Du Dich erinnerst, gab es doch den ADAC-Sicherheitsgurt bei 50€ und ohne ADAC lag die Deckelung bei 99€, wenn keine Option gebucht war. Die ursprüngliche Drosselung von 7,2 Mbits wurde vor 2-3 Jahren auf 21,6 angehoben. Deshalb meine Frage, ob sich inzwischen etwas geändert hat. Das kann wohl nur jemand beantworten, der den Tarif noch aktiv nutzt, denn ein Speed-Test wäre zu teuer.

eventuell als Geber Tarif für Kombi vertrag

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Hast du tatsächlich einen Genion S Vertrag ohne das seinerzeit von mir zugebuchte 5GB Tarifdatenvolumen? Durchaus denkbar angesichts deines Anmeldedatums hier im TT. Dieses Upgrade gab es nämlich schon eine Zeit lang vorher. Daher bleibt es auch mir ein Rätsel, was für ein Datenvolumen dein Tarif bekommen wird.

Soviel ich in Erinnerung habe wurden bei diesen Verträgen von o2 250 MB Gratisvolumen vor Jahren nachgebucht.

• Ich habe hier noch einen solchen Vertrag mit 250 MB Inklusivvolumen. Habe auch eine SMS bekommen. Mal sehen, wo die Reise hingeht.

Edit: Quatsch, das ist kein Genion S, das ist ein o2o :rolleyes:

• Ich habe hier noch einen solchen Vertrag mit 250 MB Inklusivvolumen. Habe auch eine SMS bekommen. Mal sehen, wo die Reise hingeht.

Edit: Quatsch, das ist kein Genion S, das ist ein o2o :rolleyes:

Ist kein Quatsch, auch der Genion S* hat mal 250 MB Datenvolumen bekommen. Viele TT-Nutzer dürften aber die auf 5 GB ertüchtigte Version haben.

• Ist kein Quatsch, auch der Genion S* hat mal 250 MB Datenvolumen bekommen. Viele TT-Nutzer dürften aber die auf 5 GB ertüchtigte Version haben.

richtig, die Option hatte ich mal gebucht. Anschließend aber festgestellt, das die irgendwann dafür Geld wollten und war froh das ich es wieder los hatte.

Ob das ein Fehler in deren System war, weiß ich nicht mehr.

Die eSIM funkt bei mir als 2. SIM Karte im DualSIM Telefon mit. Meist ist der Rechnungsbetrag 0 € im Monat.

In der App steht da korrekterweise Genion S*

• HDFrank: Die 250MB Option hat nach meinem Kenntnisstand nie etwas gekostet. Denn sie wurde und wird ja als "Inklusiv-Datenvolumen" bezeichnet und nicht als etwas anderes.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Beitrag von MobileMatze ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Langweilig? ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!