O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • Message Schade, dass du von uns ein negatives Bild hast. Ich habe mich nicht widersprochen sondern einfach nur das Datengeschenk von JSC hier bestätigt, weil er hier keinen Screenshot dazu posten konnte oder wollte - mehr nicht. :) Ich habe damit nicht bestätigt, dass alle betreffenden Kund:innen genau dasselbe erhalten werden. Die von mir genannten Details zum Grow-Geschenk sind weiterhin korrekt, die kann man bei uns als Kund:in auch nachlesen.
    Ich kann mich erst näher dazu erkundigen, wenn ich auch Details dazu kenne - wie jetzt von JSC, da ich es selber gesehen habe :)

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    Kathi


    Sorry das ich so spät darauf reagiere DARKHALF - Bei deinen beiden Tarifen o2 Blue all in M (2015) und dem o2 Free L Boost (2021/2022) solltest du auch das Grow Geschenk bekommen, da du den Vorteil bei beiden Tarifen dann ja noch nicht hast :)

    Viele Grüße, Kathi

    Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

    Einmal editiert, zuletzt von o2 Deutschland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von o2 Deutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo O2 Kathi,

    Ja, mach das mal. Bitte!! Denn in deinem 1. Beitrag von heute hattest du geschrieben:

    Als (anscheinend) offizielle O2 - MA solltest du eigentlich genau Bescheid wissen (bevor du hier etwas öffentlich postest) [...].

    Hinter dem Account von o2 Deutschland steht doch keine KI sondern ein Mensch wie Kathi. Und Menschen können nur über die Dinge bescheid wissen, über die sie auch informiert wurden bzw. sich informiert haben. Und wie es um die externe (und auch interne!) Informationspolitik des Unternehmens bestellt ist, das ist dem ein oder anderen längeren User hier im Forum vermutlich nicht entgangen. Somit wäre ein wenig mehr menschliches Verständnis gegenüber der jeweiligen Situation anderer Forenteilnehmer:innen vielleicht ganz angebracht. Ich meine damit jetzt nicht speziell dich, oysta, sondern die Allgemeinheit.


    Wenn man den Kundenservice 10 mal mit ein und derselben Fragestellung kontaktiert, erhält man doch mitunter auch bis zu 10 unterschiedliche Antworten und weiß am Ende nicht, welche man sich aussuchen soll. Diese Gegebenheit wird aber scheinbar von der Kundschaft so hingenommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    2 Mal editiert, zuletzt von vodafrank ()

  • So langsam blickt hier keiner mehr durch.


    Also 100 GB war ein Fehler!


    Bekommen wird man je nach Tarif 1, 5, 10 GB zum einen sofort und dann jährlich ? Halt so wie es der Sinn des Grow sein soll


    Richtig verstanden?

  • Was den jährlichen Zuwachs angeht, und genau das ist der Grow Zuwachs, das ist sicher und wird auch so kommuniziert.

    Was das monatliche Datengeschenk angeht, bzw. die Höhe, darüber wird sich o2 Deutschland erkundigen, was aber auch noch einige Tage dauern kann. Fehler oder kein Fehler wird man sehen…

  • Fehler passieren eben manchmal. Sind sie zum eigenen Vorteil, dann ist es üblich, sich zu freuen und nicht zuviel zu erzählen. Auch wenn Freunde von Screenshots das evtl. anders sehen.

    ...

    Richtig verstanden?

    Wohl.

  • Vielleicht würde es helfen einfach abzuwarten bis eigene Verträge umgestellt sind :S

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Message Schade, dass du von uns ein negatives Bild hast. Ich habe mich nicht widersprochen sondern einfach nur das Datengeschenk von JSC hier bestätigt, weil er hier keinen Screenshot dazu posten konnte oder wollte - mehr nicht. :) Ich habe damit nicht bestätigt, dass alle betreffenden Kund:innen genau dasselbe erhalten werden. Die von mir genannten Details zum Grow-Geschenk sind weiterhin korrekt, die kann man bei uns als Kund:in auch nachlesen.
    Ich kann mich erst näher dazu erkundigen, wenn ich auch Details dazu kenne - wie jetzt von JSC, da ich es selber gesehen habe :)

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    Kathi


    Sorry das ich so spät darauf reagiere DARKHALF - Bei deinen beiden Tarifen o2 Blue all in M (2015) und dem o2 Free L Boost (2021/2022) solltest du auch das Grow Geschenk bekommen, da du den Vorteil bei beiden Tarifen dann ja noch nicht hast :)

    Viele Grüße, Kathi

    Sorry, aber das wird langsam nur noch lächerlich. Du hast ganz klar geschrieben, dass kein Datengeschenk in Höhe von 80 GB geben wird. Bist du nicht in der Lage zu lesen was du selber geschrieben hast? Danach schreibst du aber, dass JSC dieses Datengeschenk bekommen hast. Das ist doch schon peinlich, dann hier zu schreiben, du hättest dir nicht widersprochen.


    Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ist das genau das Bild, dass ich von dem o2 Deutschland Kundenservice habe.

  • Beitrag von Message ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!