O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• ja, die 100GB stehen schon zur Verfügung (wurden gleich danach aktiviert) und 5G waren und sind aktiviert, da es ein aufgebohrter TH3000 ist...

• oysta Ich habe hier keine falschen Details zum Datengeschenk und der Höhe genannt. Das sind die offiziellen Infos, die wir gerade dazu haben und auch so weitergeben :)  JSC ist der erste, wo wir das große Datengeschenk als SMS Screenshot gesehen bzw. davon erfahren haben. Das ist so nicht vorgesehen / geplant und bei uns bekannt, daher habe bitte Verständnis, dass auch ich nur ein Mensch bin und mich dazu erkundigen möchte und muss :)

Auch in unserer eigenen Community gibt es bisher niemand anderes, der davon so berichtet hat. Ich kümmere mich darum und erfrage, was es damit auf sich hat. Das kann aber noch wahrscheinlich ein paar Tage dauern.

LG Kathi

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• Aber sein Tarifkonstrukt aus einem Free Connect-Tarif und der my Data Unlimited Option ist doch vom Prinzip her der Unlimited Connect Tarif. Es gab im Jahr 2018 mal einen Tarif, der tatsächlich auch so bezeichnet wurde. Dieser lag preislich aber über den von agoebel genannten Konditionen.

Der reguläre Preis für den Tarif liegt bei 19,99 EUR monatlich. Selbst nach Abzug der 5,- EUR Kombivorteil wäre das aus heutiger Sicht nicht wirklich interessant. Hinzu kommen die 19,99 EUR für die unlimited Datenflat, in Summe also 34,98 EUR. Und die Datenflat greift für alle kostenfreien Zusatzkarten. Frank hatte früher mal an anderer Stelle angeführt, dass mit der alten Connect Option nahezu unbegrenzt Datenkarten hinzubestellt werden können. Dafür finde ich den Preis nicht übel und rühre daher besser nichts an dem Vertrag.

• o2 Blue all in M (2015 )

Kann ich für All in S (2015) wie saxplayer bestätigen, SMS ist vor 20 Uhr angekommen. Jetzt natürlich die Frage wie das Datengeschenk ausfallen wird, da dieser Tarif nur 200 MB Volumen hat. Vermutlich wird nicht sehr üppig wenn die Formel von vodafrank mit dem fünffachen Volumen zur Anwendung kommt.

• oysta Ich habe hier keine falschen Details zum Datengeschenk und der Höhe genannt. Das sind die offiziellen Infos, die wir gerade dazu haben und auch so weitergeben :)  JSC ist der erste, wo wir das große Datengeschenk als SMS Screenshot gesehen bzw. davon erfahren haben. Das ist so nicht vorgesehen / geplant und bei uns bekannt, daher habe bitte Verständnis, dass auch ich nur ein Mensch bin und mich dazu erkundigen möchte und muss :)

Auch in unserer eigenen Community gibt es bisher niemand anderes, der davon so berichtet hat. Ich kümmere mich darum und erfrage, was es damit auf sich hat. Das kann aber noch wahrscheinlich ein paar Tage dauern.

LG Kathi

Entschuldigung, aber das ist ja jetzt lächerlich! Besonders für einen Konzern wie o2 Deutschland Du hast hier keine falschen Details genannt? Hast du mal geschaut was du geschrieben hast?

Erst schreibst du es gibt kein Datengeschenk in Höhe von 80 oder 100 GB und stellst die Aussagen von vodafrank hier in Frage. Dann schreibst du im nächsten Posting das es richtig ist, dass JSC das Datengeschenk in Höhe von 80 GB bekommen hat. Das sind doch vollkommen widersprüchliche Aussagen von dir und angeblich auch von der Firma o2 Deutschland

Dann schreibst du immer wieder "ich frage nach". Dann frag doch vielleicht vorher mal nach, bevor du hier total unterschiedliche Aussagen schreibst. Aber wie ich schon einmal geschrieben habe, genau so kenne ich die Firma o2 Deutschland

Kann ich für All in S (2015) wie saxplayer bestätigen, SMS ist vor 20 Uhr angekommen. Jetzt natürlich die Frage wie das Datengeschenk ausfallen wird, da dieser Tarif nur 200 MB Volumen hat. Vermutlich wird nicht sehr üppig wenn die Formel von vodafrank mit dem fünffachen Volumen zur Anwendung kommt.

Wenn die Formal von Vodafrank angwendet wird, dann wird das Datengeschenk gar nicht üppig, weil es bei den kleineren Tarifen gar nicht das 5-fache Datenvolumen gibt, sondern weniger. Dann können aus 200 MB vielleicht nur 400 MB oder 600 MB werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Message () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Message mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zudem habe ich einen mittleren 4-stelligen Kundenstamm, an dessen Verträgen/Tarifen man die entsprechenden Informationen verifizieren kann.

Wenn es möglich ist, dann sind wir für Screenshots dankbar.

Es werden je nach Tarif unterschiedliche Datenvolumina hinzugefügt, das sind aber 1, 5 oder 10GB, nicht jedoch 100GB.

Ich bringe nochmal den Begriff "XXL-Datengeschenk" ins Spiel. caefer

RE: O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

***21 Jahre o2***

• Wenn es möglich ist, dann sind wir für Screenshots dankbar.

Für mich ist aus dem hier Geschriebenen zumindest zwischen den Zeilen klar, dass das im Thread genannte Riesengeschenk so eigentlich gar nicht beabsichtigt war, quasi ein Kollateral-Ereignis. Das wäre auch nicht der erste User-freundliche Bug, den o2 sich mit seinen Basteleien leistet.

Ob dann das Posten von Screenshots so hilfreich ist... Und nein, ich bin selbst nicht ein Profiteur dieses Bugs.

Also ich glaube vodafrank auch so :)

• Tob: Aus Datenschutzgründen kann ich mir nicht einfach Screenshots aus den Login-Portalen meiner Kundschaft oder gar den o2-Systemen anfertigen und hier oder irgendwo anders veröffentlichen. Das müssten wenn dann nur die betreffenden Personen selbst tun. Ferner ist mir nicht klar, welchen Informationsmehrwert ein solcher Screenshot für das Thema bringen sollte, denn der Inhalt eines etwaigen Screeshots wurde hier ja bereits vollumfänglich dargestellt. Insofern würde es sich mithin nur um einen visualisierten Beweis handeln. Ob dieser allerdings die Glaubwürdigkeit der diesbezüglichen Aussagen von JSC, mir und anderen ein ein fundamental anderes Licht stellen könnte, vermag ich zu bezweifeln.

JSC Ich möchte die Diskussion hier jetzt nicht ausarten lassen, aber wenn ander User einen Screenshot bekommen haben, dann hättest du auch hier einen Screenshot posten können. Da verstehe ich deine Logik wirklich nicht.

JSC postet hier aus bestimmten und bewussten, für mich auch nachvollziehbaren Gründen keine Screenshots von Dingen die das Unternehmen Telefónica betreffen. Mir sind diese Gründe auch bekannt, da ich ihn wie gesagt kenne. Diese jedoch stellvertretend zu erläutern, steht mir nicht zu.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

3 Mal editiert, zuletzt von vodafrank ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!