Bisher nur SMS. Sonst ist bei mir nichts zu sehen.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
O2 Free M Plus (2017)
-
Aktuell hat mein o2o noch keine SMS bekommen, im Onlineportal ist auch noch nichts sichtbar, aber mal abwarten. An die, deren o2o Tarife schon aktualisiert wurden: welche Version des Tarif ist es ?
Von meinen beiden o2o hat bislang nur einer die "Growbonus-SMS" bekommen, Optionsergänzung steht aber auch noch aus.
o2o (50€-Kostenairbag Standard): "Growbonus-SMS"
o2o (40€-Kostenairbag - Aktion): keine SMS
Vielleicht bekommt o2 Deutschland ja noch Infos, bis wann alle relevanten Verträge angetextet werden.
-
Wir erfragen gerade intern, ob die Einwillungen dazu wirklich gegeben sein müssen oder ob die SMS trotzdem verschickt werden. Denn alle SMS dazu scheinen noch nicht verschickt worden zu sein. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich diese hier auch an euch weiter
Grüße, Kathi
Zumindest bei mir kam bei einem Genion S*, den ich lange nicht genutzt habe, nach Einschalten der Mobilfunkverbindung die SMS.
Alle Einwilligungen off.
-
Genau das bekommt man doch auch im Rahmen der Aktion. Und zwar mit bis zu +100GB extra zu Beginn inklusive maximal +10GB Grow jedes Jahr.
Was ich noch nicht gefunden habe: diese "bis zu +100GB" sind einmalig oder dann jeden Monat?
-
[...]"bis zu +100GB" sind einmalig oder dann jeden Monat?
Geschenkt? Wer hat das bekommen?
-
Was ich noch nicht gefunden habe: diese "bis zu +100GB" sind einmalig oder dann jeden Monat?
+100GB jeden Monat..... Der is gut, Legy!
Ich glaube, Frank war es, der weiter oben geschrieben hatte, dass es außer dem monatl. Grow noch einen einmaligen Bonus "bis zu 100GB" gibt.
-
Der einmalige Bonus ist schon monatlich dauerhaft, aber nicht zusätzlich monatlich.
-
Nein, wenn man den Vertrag mit dem geschenkten Grow Vorteil verlängert, wird das Datengeschenk nicht mit übernommen. Auch nicht, wenn du im gleichen Tarif eine Verlängerung durchführen würdest. Das ist wichtig zu erwähnen, da hast du Recht.
Sicher?
Das wäre ziemlich blöd.
Zum Listenpreis werde ich einen Vertrag ohne dauerhaften Rabatt nicht weiterlaufen lassen.
-
Der einmalige Bonus ist schon monatlich dauerhaft, aber nicht zusätzlich monatlich.
?? Ich versteh deine Aussage nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!