O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• :) Hallo Kathi !

ich bin zwar nicht MobileMatze...

..aber wie soll Die Frage verstanden werden ? , das bereits ALLE SMS verschikt worden sind ? :(

Ich hab noch keine einzige SMS erhalten ! , obwohl 5 Berechtigte Verträge permannent im eingeschalteten Phone sind.....

OK , meine 9 o2 O und ein Genion S konnten keine SMS erhalten ...( da seit Jahren nicht im Phone....)

aber vermissen tue ich ( ich warte gerne noch n paar Wochen ! ) die SMS bei : :)

1 o2 Free S Boost Plus

2 o2 Free L Boost

1 o2 Blue All in M

1 o2 Blue All in L

Mfg., DARKHALF

Genau das bekommt man doch auch im Rahmen der Aktion. Und zwar mit bis zu +100GB extra zu Beginn inklusive maximal +10GB Grow jedes Jahr.

Frank ? , was ist den das für ein Scherz ? mitt bis zu +100GB Extra zu beginn ? =O

Gruß., Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 244GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die hätten statt Grow besser mal einen besseren IT Mitarbeiter einstellen sollen.

Die App geht mal wieder nicht und im WEB sieht man den Verbrauch nicht

• Frank ? , was ist den das für ein Scherz ? mitt bis zu +100GB Extra zu beginn ? =O

Gruß., Darkhalf

Das ist kein Scherz somdern der Inhalt der Aktion. Wurde nur ein wenig unklar beschrieben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Beitrag von Frank73 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Vollkommen OT ().
  • Danke Dir DARKHALF, Du hast ja für mich auch geantwortet.... Schauen wir mal, was o2 schreibt...

• Das allerbeste wäre gewesen die 32kBit Drossel wieder wie damals auf die 1MBit Drossel zu erhöhen. Das merken 99% der Nutzer nicht mal wirklich. Da hatte o2 damals wirklich etwas großes eingeführt und später wieder eingestellt. Mit der 32kBit Drossel mache ich wirklich nichts mehr, das ist noch weniger als 2G EDGE im GSM Netz zu haben.

Trotzdem nicht schlimm, das Nachbuchen großer Volumen zu einem fairen Preis ist ja auch noch möglich.

o2 Kunde seit 2007.

Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 ()

• MobileMatze Danke für die tollen Worte :)

Von hier aus können wir keine Leigitimierung durchführen. Wenn wir bei etwas genauer nachschauen dürfen, müsste ich dich um eine Nachricht bei einem unserer eigenen Kanäle bitten.

Hast du vielleicht bei uns eine Kontaktsperre einrichten lassen? Also dürfen wir dich per SMS kontaktieren?

LG Kathi

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

• ok, was sind denn die "eigenen Kanäle" bzw. wo finde ich Dich da? die o2 Community?

Also in meinem Profil finde ich folgendes:

Hinweis zur Verarbeitung von Daten mit gesetzlicher Erlaubnis

Ihre E-Mailadresse und Mobilfunknummer, um Ihnen Text- und Bild-Nachrichten über O2-Produkte zuzusenden, die Ihren bei O2 erworbenen Produkten ähneln ;

Marketing-Einwilligungen

Ich bin einverstanden, dass O2

mich über O2-Produkte

informiert und zwar per:

sonstiger elektronischer Nachrichten

Telefon

Ansonsten ist auch alles mit "Haken" versehen.

• Warum sollte die SMS nicht ankommen bei SIM Karten die lange nicht Online waren ?

Sollte ich Kontakt per SMS verneint haben in den Einstellungen ist es jetzt zu spät?

• DARKHALF Schaue du bitte auch einmal nach, ob du bei uns die Zustimmung gegeben hast zum Kontakt von uns per z.B. SMS.

Wir erfragen gerade intern, ob die Einwillungen dazu wirklich gegeben sein müssen oder ob die SMS trotzdem verschickt werden. Denn alle SMS dazu scheinen noch nicht verschickt worden zu sein. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich diese hier auch an euch weiter :)

LG Kathi

pomnitz26 Das stimmt, wenn man auf 32kBits gedrosselt ist, braucht man es eigentlich fast nicht versuchen :(

Ich fand die Weitersurfgarantie auch richtig gut und finde es genauso schade wie du, dass wir das nicht mehr anbieten.

Richtig - dann entweder mit einem guten Datensnack nachbuchen ooooooder in einen größeren Tarif wechseln ^^

Grüße, Kathi

Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

Einmal editiert, zuletzt von o2 Deutschland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von o2 Deutschland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!