GrommitTom Danke dir. Dann hat sich die Idee mit dem Kombirabatt auch schon wieder erledigt.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
GrommitTom Danke dir. Dann hat sich die Idee mit dem Kombirabatt auch schon wieder erledigt.
Jo, ich habe nen Kombi Free M 2018
Der soll mit Mail 03.03 1GB +1GB bekommen
Passiert bisher nix
-
Das geht glaub ich einfach nur nach Lust und Laune der Vorgesetzten.
Kein "Vorgesetzter" und kein "Untergebener" vergibt respektive bucht diese Dinge. Das macht ein vollständig automatisiertes System anhang irgendwelcher nicht bekannter Inputfaktoren. Auch ein Lotterie-Prinzip ist ein denkbarer Input-Faktor.
-
Neulich beim Rückruf des Backoffice klang das schon so, als würde die Buchung mehr oder weniger nach wochenaktueller Anweisung irgendeines höheren Mitarbeiters erfolgen.
Sicherlich nicht manuell für jeden Kunden, aber doch nach sich immer wieder mal wechselnden Vorgaben für diejenigen, die es in diesem Zeitraum gerade erwischt.
Aber ich weiß es nicht. Ich arbeite dort zum Glück nicht
-
Halten wir also fest:
Die Logik ist, dass es keine Logik (mehr) gibt (vielleicht mal eine gegeben hat oder geplant war)
Erinnert mich an den Spruch vom "geschenkten Pferd"...
Sorry, wenn ich einige hier verwirrt haben sollte.
o2 can(not?) do...
-
Auch ein Lotterie-Prinzip ist ein denkbarer Input-Faktor.
, bei mir dann Bitte 666 GB Datengeschenk & 66GB Grow Vorteil , liebe o2 Lotto Fee
-
Der Verursacher sitzt woanders.
-
Halten wir also fest:
Die Logik ist, dass es …
o2 can(not?) do...
Fragestellung an o2:
Was ist der Grund, dass identische Verträge unterschiedliche Grow-Vorteile bekommen, je nach Buchungsdatum?
Evtl. kannst Du so die Verwirrung auflösen.
-
Halten wir also fest:
Die Logik ist, dass es keine Logik (mehr) gibt (vielleicht mal eine gegeben hat oder geplant war)
Erinnert mich an den Spruch vom "geschenkten Pferd"...
o2 can(not?) do...
Nicht verwirrt haben Sie (mich), Herr Gajek, sondern enttäuscht in Ihrer/Teltarif´s "Anfrage an o2 v. 07.03. Denn bis zu diesem Zeitpunkt wurde hier genug berichtet, wie absurd z.T. die Grow-Vergabe von o2 geregelt wurde bzw. noch wird! Für jemand, der solange schon in diesem Kommunikationsbereich tätig ist, eigentlich undenkbar, dieses ersichtliche(!) Problem außen vor zu lassen.
Mehr will ich nicht mehr dazu sagen, außer: Es ist trotzdem toll, dass es so etwas wie teltarif.de gibt!
-
Seit 2 Tagen ist bei einer Grow-Anzeige nicht mehr von 1GB Datengeschenk & jährlich 10 (! ) GB Erhöhung die Rede.
Es wurde auf 1GB Datengeschenk & 1GB jährlich geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!