...und ehrlicherweise sind der studentische Spirit und die Innovationsfreudigkeit trotz Chaos auch immer wieder zum Vorteil der Kunden.
O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
-
Alles anzeigen
Frag ihn einfach an der richtigen Stelle und nicht schon wieder hier…
-
Mumpitz das rumgeeiere von O2. Datengeschenk, das ich nicht lache ohne Gewähr.
Ich habe z.Bsp. free M 2018 bis jetzt nichts passiert. Aber halb so schlimm, wenn die Jungs von 02 bis Mai den Growvorteil von min.5 GB nicht schalten haben Sie mich das letzte Mal als Kunden gesehen, gekündigt ist eh schon. Ich mach bei diesem Bazaar nicht mehr mit.
-
...dann ist ja alles gut
-
Mumpitz das rumgeeiere von O2. Datengeschenk, das ich nicht lache ohne Gewähr.
Ich habe z.Bsp. free M 2018 bis jetzt nichts passiert. Aber halb so schlimm, wenn die Jungs von 02 bis Mai den Growvorteil von min.5 GB nicht schalten haben Sie mich das letzte Mal als Kunden gesehen, gekündigt ist eh schon. Ich mach bei diesem Bazaar nicht mehr mit.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag im Telefon-Treff Forum! Schön, dass du dich heute registriert hast und direkt mit einem so wertvollen Beitrag durchstartest
Die Information, dass du offensichtlich schon länger unzufrieden bist und gekündigt hast, hilft sicherlich vielen weiter
-
Gerade die E-Mail bekommen:
Free M 2017 mit 15 GB
Geschenk: 1GB+1GB
Bin da aber relativ emotionslos, da der betreffende Vertrag gekündigt wurde und exakt am heutigen Tage ausgelaufen ist
-
Das bunte Würfeln geht weiter
Lt. email erhalte ich u.g.
Anmerkungen:
Es ist der Free M 2018.
Datenvolumen vorher 20GB + 10 GB Datengeschenk im Zuge einer VVL.
Email:
Tarif o2 Free M 2020 Bisheriges Datenvolumen3 30 GB Neues Datenvolumen 35 GB Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 5 GB -
Wie vorhergesagt, neue Woche, neues Geschenketeam:
Tarif o2 Blue All-in M Bisheriges Datenvolumen3 10 GB Neues Datenvolumen 15 GB Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 5 GB Und das bei der einzigen Person, die ich kenne, der das egal ist.
-
Wie vorhergesagt, neue Woche, neues Geschenketeam:
Tarif o2 Blue All-in M Bisheriges Datenvolumen3 10 GB Neues Datenvolumen 15 GB Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 5 GB Und das bei der einzigen Person, die ich kenne, der das egal ist.
Ich habe denselben Tarif,auch mit 10 GB
Angekündigt wurde mir 1 GB +1 GB. Seitdem ist nichts mehr passiert.
Was würde dir denn im Vorfeld angekündigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!