O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• So viel zu dem Thema Berücksichtigung von mehreren Einflussfaktoren... :/

Na ja, den Wahrheitsgehalt von Aussagen iwelcher Social Media Heinis von o2 Deutschland hier habe ich schon vorher iwo in der Nähe des absoluten Nullpunkts verortet... So eine Witztruppe haben wir auch im Konzern - die sorgen regelmäßig für Facepalms, wenn sie im Intranet das Firmenlogo tanzen... ^^ Ungefähr das Niveau haben doch die Aussagen der Social Media Heinis hier...

• Nach meinen neuesten Erkenntnissen in der Sache werden inzwischen offenbar sogar nicht mal mehr die angekündigten 1+1GB gebucht, sondern nurmehr der +1GB Grow-Vorteil und gar kein monatliches Datengeschenk mehr. Erst heute bei einer Kundin mit einem Blue All-in S (2021) gesehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nach meinen neuesten Erkenntnissen in der Sache werden inzwischen offenbar sogar nicht mal mehr die angekündigten 1+1GB gebucht, sondern nurmehr der +1GB Grow-Vorteil und gar kein monatliches Datengeschenk mehr. Erst heute bei einer Kundin mit einem Blue All-in S (2021) gesehen.

Na dann ist ja eine Regel anscheinend klar. Je später man drankommt, desto weniger gibt es. ;)

Wenn das so weiter geht, bekommen Verträge die in 1-2 Wochen umgestellt werden, dann wohlmöglich noch was von ihrem monatlichen Datenvolumen abgezogen. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber bislang ist das eine extrem peinliche Nummer von o2.

• Hab gerade in der App bei meinen beiden Mobile S Boost + entdeckt, dass jeweils ein Grow Vorteil Berechtigungspack, Enddatum 25. Juni 2025 bzw. Enddatum 17. Juli 2025 gebucht ist, Status Deaktivierung beantragt.

Das ist jeweils das Datum der VVL + 1 Jahr + 1 Tag. ?(

Bei Genion S*, o2 o, All-in S (2015), o2 go oder Data S sehe ich nichts dergleichen.

• Naja, was du da siehst, das ist doch nur der übliche Grow-Vorteil, der in deinem Mobile Tarif von Haus aus inbegriffen ist. Dieser bewirkt die Aufstockung deines Inklusivdatenvolumens um jeweils 1GB jährlich, beginnend ab 12 Monaten und 1 Tag nach dem Vertragsabschluss bzw. der VVL. Das hat insofern auch nichts mit der Aktion zu tun, von der die Mobile-Tarife ja auch gar nicht betroffen sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn das so weiter geht, bekommen Verträge die in 1-2 Wochen umgestellt werden, dann wohlmöglich noch was von ihrem monatlichen Datenvolumen abgezogen. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber bislang ist das eine extrem peinliche Nummer von o2.

Nicht nur peinlich.

So langsam wird die Sache zur absoluten Farce.

Erst werden die Datengeschenke und Grow Vorteile gefühlt wie mit der Gießkanne verteilt, und jetzt gibt's im Prinzip fast gar nichts mehr.

Vertrag deines Lebens..... Seriöse Wertschätzung der langjährigen, treuen Kunden sieht anders aus.

Die Kommunikation des Konzerns bezüglich der Sache ist bislang haarsträubend. Mitarbeiter, die entweder keine Ahnung haben, sich nach getätigten Aussagen einen Tag später korrigieren müssen oder nichts sagen dürfen /wollen.

In der Fachpresse ist davon noch nichts zu lesen gewesen.

Auch nicht bei teltarif.de.

hrgajek , ist das nicht so langsam einen Artikel wert?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!