O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife
-
-
-
"Es gibt ein frühes Weihnachtsgeschenk, von dem die Kunden dauerhaft profitieren sollen."
Hmmm.....
-
"Es gibt ein frühes Weihnachtsgeschenk, von dem die Kunden dauerhaft profitieren sollen."
Hmmm.....
Da bin ich Mal gespannt
-
Da bin ich Mal gespannt
"Die Aktion heute möchte der Konzern als Wertschätzung für seine Kunden verstanden wissen."
Liegen da jemanden wirklich mal die Bestandkunden am Herzen...?
-
Die O2 App wird weniger Fehler haben
-
Aber sind wir hier im richtigen Thema?
Bin aber trotzdem gespannt ob für alle was kommt.
-
Die O2 App wird weniger Fehler haben
Aber nur wenn die komplett abgeschaltet ist :-).
Jetzt hat sich auch der Preis beim Mo Boost bei mir geändert von 10,99 Euro auf 11,99 Euro. Ich fühle mich wertgeschätzt.
-
Aber nur wenn die komplett abgeschaltet ist :-).
Jetzt hat sich auch der Preis beim Mo Boost bei mir geändert von 10,99 Euro auf 11,99 Euro. Ich fühle mich wertgeschätzt.
Beim mir wurden die Preise um 1 Euro erhöht für die Verlängerung bei 2 Verträgen die nächsten Monat auslaufen.
Die Angebote derzeit sind echt ein Witz.
-
Hmmm.....
Die C-Bild deutet ja ein "XXL-Datengeschenk" an.
Zusammen mit dem Wort 'dauerhaft' tippe ich auf ein dauerhaftes Verdoppeln des Vertragsvolumens.
-
Die Angebote derzeit sind echt ein Witz.
Ich kann mit 10,99 Euro für 40 GB leben. Ach nee es sind 11,99 Euro. Deine Verlängerungspreise sind ein Traum, da komme ich nicht hin.
Du hast ja im alditalk ja die 30 GB frei gesehen (und gebucht). Vielleicht war das dort die Voransicht für die Aktion.
Bei O2 war ja von ca. 1 Monat in der App alle datenpakete kostenfrei. das wäre es, nur dauerhaft werden die das nicht machen. Eine Volumenverdoppelung käme mir schon Recht. In 2 Stunden wissen wir mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!