Vertrag in der Familie am 11. Februar umgestellt.
Free S Plus (2017) mit 3GB Volumen.
7GB Datengeschenk+1GB Grow. Also jetzt 10 GB.
Zweiter Vertrag im selben Nutzerkonto:
Free S (2017) mit 1GB Volumen
nur 1GB+1GB Grow. Also jetzt 2GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertrag in der Familie am 11. Februar umgestellt.
Free S Plus (2017) mit 3GB Volumen.
7GB Datengeschenk+1GB Grow. Also jetzt 10 GB.
Zweiter Vertrag im selben Nutzerkonto:
Free S (2017) mit 1GB Volumen
nur 1GB+1GB Grow. Also jetzt 2GB.
gelöscht scheint eine gefälschte Mail zu sein.
Hat jemand in den letzten Tagen eine Ankündigung erhalten?
Seit den Wartungsarbeiten vom vorletztem Wochenende ist es extrem ruhig. Wahrscheinlich ist die Aktion jetzt ganz vorbei und es gibt garnix mehr... Wäre nicht verwunderlich bei der Aktion. Ich habe immer noch nichts, weder SMS, Ankündigungsmails noch sonst was. 1 x Free M Boost, 2 x o2o...
Wir werden sehen...
Seit den Wartungsarbeiten vom vorletztem Wochenende ist es extrem ruhig. Wahrscheinlich ist die Aktion jetzt ganz vorbei und es gibt garnix mehr... Wäre nicht verwunderlich bei der Aktion. Ich habe immer noch nichts, weder SMS, Ankündigungsmails noch sonst was. 1 x Free M Boost, 2 x o2o...
Wir werden sehen...
ich hab nur die ankündigung vom anfang des monats das ich in wenigen tagen das legendäre gb erhalte
So, ich habe mich mal getraut es zu testen: Wie bereits erwähnt, hatte der Tarif ursprünglich 7,2 Mbit/s was vor einigen
Jahren auf 21,6 Mbit/s erhöht wurde. Durch das Datengeschenk ist nun diese Begrenzung endlich weggefallen. Auch nach dem
Aufbrauchen des 1-GB-Pakets wird nicht gedrosselt. Ich bin begeistert. Vielen Danke an O2, auch wenn es so nicht gedacht war.
Sobald die Rechnung kommt, werde ich berichten, wie abgerechnet wurde. Ich gehe davon aus, dass der Verbrauch außerhalb des
Pakets mit 0,99€/MB jedoch maximal 50€ berechnet wird.
pb2000 schon neue Erkenntnisse? Kam die dicke Rechnung bereits? Ansonsten wäre der Tarif ja sogar als DSL-Ersatz denkbar für Standorte, an denen man nicht oft bzw. nich viel nutzt.
ich hab nur die ankündigung vom anfang des monats das ich in wenigen tagen das legendäre gb erhalte
Selbst auf diese Ankündigung, um wie viel man Tarif aufgestockt wird, warte ich noch vergeblich. Bis auf die SMS im Dezember 2024 habe ich bisweilen nichts bekommen.
…ich nicht einmal die SMS im Dezember… Ein totaler Rohrkrepierer 😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!