Hallo Servicewelt-Nutzer!
Könnt ihr euch noch in die „Persönliche Servicewelt” eures Drillisch-Tarifs (BlackSIM o. a.) einloggen?
Ich habe da gestern am Black Friday auch einen Tarif bestellt, das Onlinepasswort geändert, dann auch die Sicherheitsfrage ändern können.
Aber als ich mich dann wieder einloggen wollte, um schon mal vor Erhalt der SIM auch gleich die Datenautomatik abzuschalten, funktionierte die Website nicht mehr.
Direkt nach erfolgreichem Login wird die Servicewelt-Website auf https://service.blacksim.de/start umgeleitet, danach meldet der Browser:
ZitatSafari konnte die Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen auftraten
ZitatBei weiteren Versuchen erscheint dann ein Popup mit der Meldung „Information”:
Die Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Besteht die Einschränkung über einen längeren Zeitraum, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Letzteres habe ich dann per Webformular getan (dieses hat noch funktioniert …).
Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, vermutlich hat deren Kundenservice auch wegen des Black-Friday-Ansturms keine Zeit dafür.
Vielleicht werden deren Server und Kundenservice vom Black-Friday-Ansturm überrannt und es ist „nur” eine Überlastung?
Aber die schlechte Bewertung von deren Servicewelt-App mit 1–2 Sternen von 5 spricht eine andere Sprache.
Denn auch per App ist die Servicewelt nicht erreichbar.
Also:
Wie ist eure Erfahrung als Kunde und Nutzer der Servicewelt?