Wer eine mobilen 5G Hotspot mit eSim möchte kann sich derzeit ein Moto G34 5G für 99€ bei Media/Saturn kaufen. Normale Sim geht auch.
Wahrscheinlich geht auch ein USB zu Ethernet Adapter, aber das kann ich nicht testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer eine mobilen 5G Hotspot mit eSim möchte kann sich derzeit ein Moto G34 5G für 99€ bei Media/Saturn kaufen. Normale Sim geht auch.
Wahrscheinlich geht auch ein USB zu Ethernet Adapter, aber das kann ich nicht testen.
Guter Hinweis.
Frage dazu: Kann das Ding auch 5G only? Oder 5G SA?
Und könnte mans zum Mappen verwenden, Bandlock & Co?
Warum genau dieses Motorola?
99€!
Jetzt wieder über 200€. Oder kennst du irgeneinen Hotspot mit 5G und eSim und auch nur annähernd diesem Preis?
Kann das Ding auch 5G only? Oder 5G SA?
Frag sensemunne
99€!
Jetzt wieder über 200€. Oder kennst du irgeneinen Hotspot mit 5G und eSim und auch nur annähernd diesem Preis?
Eben, für 99 Euro war es ein fantastisches Angebot.
Werde es zukünftig als Hotspot nutzen.
Mit einer o2 Vertragskarte kann es auch 5G SA.
Bei Mediamarkt ist es noch zu haben für 99 Euro.
Smartphone als Hotspot? Muss man dann den Hotspot nicht alle ca 60min wieder neu aktivieren, weil er sich sonst automatisch abmeldet? Hatte ich so mal mit einem älteren Samsung erlebt.
Kann man einstellen
Smartphone als Hotspot? Muss man dann den Hotspot nicht alle ca 60min wieder neu aktivieren, weil er sich sonst automatisch abmeldet? Hatte ich so mal mit einem älteren Samsung erlebt.
Die letzen Handys die ich als Hotspot hatte ,waren permanent online als Hotspot und mussten nie neu aktiviert werden, außer natürlich bei Neustart des Handys.
Bei Mediamarkt ist es noch zu haben für 99 Euro.
Stimmt, aber halt wieder. War mal kurz über 200.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!