Neues iPhone 16 WLAN Problem

• Mein nagelneues iPhone 16 verbindet sich nicht mit dem WLAN.

Hintergrund: Während dem einrichten hat es sich wohl über mein altes iPhone mit dem Netz verbunden und das neue IO18 gezogen und installiert.

Nun zeigt es im Einrichtungsprozess verfügbare WLAN Netzwerke an, doch sobald man das Passwort eintippt, verbindet es sich nicht sondern man gelangt ohne Fehlermeldung wieder auf die WLAN Auswahlseite.

4 verschiedene WLAN Netzwerke probiert.

Kann ich dieses iPhone irgendwie zurücksetzen obwohl es noch gar nicht richtig installiert ist? Sprich nach Neustart lande ich immer auf diesen Startup Bildschirm "Hallo hello etc.."

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• …wenn du auf dem Start Bildschirm landest, ist es ja zurück gesetzt und du kannst dann beginnen einzurichten, auch das WLAN…

Irgendwas wird wohl mit deinem Passwort nicht stimmen, denn das höre ich zum ersten Mal, das es da beim WLAN einrichten ein Problem geben soll…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!