Hallo hat hier aus diesem Forum eventuell jemand Aldi Talk? Ich kann seit mehreren Wochen diese App nicht wirklich nutzen. Auf Startseite ist nur meine Rufnummer zu sehen alles andere ist einfach weiß. Die Hotline und deren Mitarbeiter nun ja wie üblich Falls hier jemand von Telefonica, Medion und Co mitlesen tut es wird Zeit diese App definitiv verbessern oder aus dem Playstor zu nehmen.
Aldi Talk APP
-
-
-
Probier mal, alle Daten und den Cache der App zu löschen.
Bei mir hat das geholfen.
Allerdings hat die App trotzdem immer wieder mal diverse Aussetzer, seit sie auf der neuen Plattform läuft.
Zu dem Thema mit der App-Umstellung gibt's auch einiges im Aldi Talk Thread hier im Forum zu lesen.
-
Bei mir läuft die letzte Version aus dem Play Store (7.2.23 vom 14.08.2024) völlig problemlos.
-
Komisch ich habe die selbe App installiert und sehe definitiv nichts auf der Startseite. Keine Ahnung was das ist eventuell bringt ja ein Update irgendwo Besserung. Ich habe noch ein Android 10 sollte eigentlich noch laufen. Ich werde wohl dann mal mein altes Smartphone testen nutzen.
-
Probier mal, alle Daten und den Cache der App zu löschen.
Bei mir hat das geholfen.
Allerdings hat die App trotzdem immer wieder mal diverse Aussetzer, seit sie auf der neuen Plattform läuft.
Zu dem Thema mit der App-Umstellung gibt's auch einiges im Aldi Talk Thread hier im Forum zu lesen.
Alles schon probiert keine Änderung. Telefon neu aufgesetzt und die App sogar neu Verifiziert per PC und Email. Alles zum Kotzen naja ich weiß das ich nicht alleine mit dem Problem bin. Danke ich schau mir später im Forum an was zum Thema Aldi Talk steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!