GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos

• Ich denke ganz normal vom Monatsanfang bis zum Ende. Zumindest ist es bei Sim,de so.

Kann auch sein das da bald ne Rechnung mit AG auftaucht, die dann mit 0,00 Euro ausgewiesen wird.

Den Quatsch machen die immer bei Drillisch. Und es kann sein das diese erste Rechnung per Post kommt. Auch nochmal so ein Test ob es Postrückläufer gibt

• Samstag "bestellt" heute war der Brief da mit dem Code. Kam aber via Pin nicht mit der Deutschen Post. Da wäre er wohl erst nächste Woche dagewesen, aktuell zwischen Briefankündigung und Zustellung eine Woche. Vielleicht gabs deswegen das Angebot mit 33% auf Briefscan? :D

• Ich finde es top, 3 GB Allnet Flat für lau. Ist doch egal, ob alles weitere Geld kostet...man muss den Tarif ja dann nicht nehmen, wenn man damit nicht einverstanden ist. Das ist immer so typisch Deutsch, nochmal etwas negatives zu suchen. Irgendeinen Haken muss es natürlich haben, es hat ja niemand etwas zu verschenken (außer den Tarif;))

Es ist eine gute Möglichkeit, das VF Netz mal zu testen. Bei meinen MTB Touren ist das O2 Netz bei oftmals schlecht.

• Weil die Einrichtung der esim auf meine Xiaomi 12T Pro nicht klappte und das Profil als i installiert gilt, bekomme ich nun den qr code per Post zugesandt.

Kam kein qr Code per Post, nur der zur Verifizierung. Habe dann an der Hotline nochmal alles haarklein geschildert und um eine neue esim gebeten. Die kam dann auch per mail, kostenlos

• Bei dem kostenlosen GMX-Tarif ist auch definitiv eine SMS-Flat enthalten oder nur bei den web.de eSim Angeboten?

Gibt es irgendwo eine Preisliste für Noch-Nicht-Kunden, wo die ganzen "15 € Dinger" (z.B. Handywechsel) drin stehen?

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!