GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos

• Weil die Einrichtung der esim auf meine Xiaomi 12T Pro nicht klappte und das Profil als i installiert gilt, bekomme ich nun den qr code per Post zugesandt.

• Kurze Rückmeldung:

Hab den 5GB Tarif bei Web de gebucht.

E-Sim war innerhalb von 10 min Einsatzbereit. DL wie angegeben 50mbit, UL 20mbit. Das ganze im VF Netz.

Später die RNM im Kundencenter beantragt.

Dann die beiden APP‘s von Web de vom Handy gelöscht.

Jetzt kann man den Vertrag im Webbrowser verwalten.

VG

• ich hab zwar denn deal da reingesetzt :D nutze das aber nicht muss man da auch auf Aktivierung code warten per Brief ?

hab irgendwo Thema für denn Tarif hier aufgemacht der ist aber irgendwo in der Versenkung verschwunden ?(

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Warum bucht man den webb Tarif, wenn der von GMX günstiger ist?

• Weil meine Frau mehr als 3GB Daten verbraucht 😬

ich hab zwar denn deal da reingesetzt :D nutze das aber nicht muss man da auch auf Aktivierung code warten per Brief ?

hab irgendwo Thema für denn Tarif hier aufgemacht der ist aber irgendwo in der Versenkung verschwunden ?(

Stimmt, das Thema konnte ich über die Sufu leider nicht finden.

Ja auch hier muss man auf den Brief warten damit der Tarif voll nutzbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Dennis S. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dennis S. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Man kann eine Sperre der Anrufe und Datenverbindungen um Ausland in der App einstellen, kostet aber 14,95€ einmalig.

auch das sehe ich kritisch, gab's da nicht mal was mit 'Sperren muessen kostenlos sein'? War jedenfalls damals bei den 0190ern so...

Ach, wir reden ueber Drillisch - keine weiteren Fragen, was 'kreative' Gebuehren angeht, die oft&gern gerichtlich gekippt werden (sollte es denn zum Verfahren kommen)...

Nordisch by zuag'roast :D

• Die Sperre von Anrufen & Daten im Ausland gilt dann auch in der EU. (Man bekommt somit eine DeutschlandSIM mit etwas besseren Preis)

• Anrufsperre fürs Ausland und Datenroaming würde ich begrüßen. Wäre mir auch 15 € wert, wenn ich wüsste, das dieses Modell wirklich dauerhaft kostenfrei bleibt. Mit den 3 GB würde ich hinkommen.

• Warum bucht man den webb Tarif, wenn der von GMX günstiger ist?

5 GB gibt es nirgendswo für 3 Euro

für 5 Euro hat sie 10 GB 8o wenn 5 nicht reichen

web.de hat bessere tarife als gmx.de

20 Euro 100Gb anstelle von 80 GB

link von web.de

Tarif doch noch gefunden hier

Web.de eSim-Handytarif mit 5 GB im Monat sowie Telefon/SMS-Allnet Flat für 2,99 Euro oder 50 GB für 10Euro

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!