Funktioniert bei Euch die Verifizierung durch WhatsApp? Bei mit geht es nicht (ist ja ein +1... Nummer, die scheint den neuen Vorwahlbereich noch nicht zu kennen).
SMS hat jetzt funktioniert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert bei Euch die Verifizierung durch WhatsApp? Bei mit geht es nicht (ist ja ein +1... Nummer, die scheint den neuen Vorwahlbereich noch nicht zu kennen).
SMS hat jetzt funktioniert
Mir fällt auf, dass alle(?) GMX-Free-Nummern im Bereich +49 15560 8xxxxx liegen
Bei mir sogar 8422xx, aber ich hab auch bestellt, als der Deal auf Mydealz noch bei unterer dreistelliger Temperatur war.
Ich erst am Samstag Vormittag, da war es schon eine 859xxx. Also ca. 17.000, wenn es wirklich einfach fortlaufend ist.
das ist nicht fortlaufend bei denen....
Bei mir im Bereich 860xxx am Samstag um Punkt 12:00 Uhr
Dieser GMX free Tarif war ein überaus geschickter Schachzug.
Es kommen viele neue Kunden ins Netz, man kann damit testen, ob alles funktioniert.
Weil es ja nix kostet, sind diese Kunden gegenüber möglichen Fehlern oder fehlenden Funktionen viel toleranter
Ich wollte zunächst erst gar nicht, aber bislang lief das ja alles reibunglos.
Jetzt habe ich eine 1&1 mit VF und eine 1&1 mit o2 Roaming. Hier bei mir performt o2 deutlich besser (D2: knapp 10 MB/s , o2 knapp 20 MB/s down)
Kann anderswo ganz anders sein.
Ein Arbeitskollege hat es vorhin mit mir zusammen bei sich aktiviert und die 868xxx und findet den Tarif richtig fair.
Weil es ja nix kostet
Zumindest bis zum nächsten neuen Phone. Das wird ein böses erwachsen geben, wenn für den kostenlosen Tarif dann auf einmal 15€ abgerechnet werden. Ich möchte dann nicht bei der 1&1-Hotline arbeiten
Der eSIM-Transfer von iPhone zu iPhone geht mit der 1&1-SIM nicht. Dann müsste man nach derzeitigem Stand einmalig 15 Euro zahlen.
Extreme Sparfüche würden einen neuen GMX-Account anlegen, eine neue Rufnummer sich geben lassen und danach alle bisherigen Kontakte über die neue Nummer informieren. Fertig.
Der eSIM-Transfer von iPhone zu iPhone geht mit der 1&1-SIM nicht. Dann müsste man nach derzeitigem Stand einmalig 15 Euro zahlen.
Hast du ausprobiert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!