GMX Freephone eSIM mit 3 GB und Allnet Flat kostenlos

• Bin seit Freitag dabei und bin bei 015560 8489XX

Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

• Ja hier auch bei meinen 2

eigentlich alle zwei recht gut zu merken.

beide mit 015560 845xxx

Einer 14.11 einer 15.11 kein Brief.

Denke die gehen so Mitte der Woche raus

• Das funktioniert ja soweit bei mir ganz ordentlich. Nun hätte ich es gerne auf einem anderen Gerät ebenfalls mit E-SIM. Wie müsste ich hier vorgehen? Erst auf den Brief warten oder reicht es die eSIM zu deaktivieren und dann auf dem anderen Gerät wieder zu aktivieren?

o2 Kunde seit 2007.

• wo sieht man das?

Unter Bearbeitung Status aber hier steht unter versendet kein Harken

bei anderen angeboten von dehnen ist ein harken hinterlegt wenn ein Brief kommt

der fehlt hier

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Das funktioniert ja soweit bei mir ganz ordentlich. Nun hätte ich es gerne auf einem anderen Gerät ebenfalls mit E-SIM. Wie müsste ich hier vorgehen? Erst auf den Brief warten oder reicht es die eSIM zu deaktivieren und dann auf dem anderen Gerät wieder zu aktivieren?

Du willst Deine Nummer X auf ein anderes Handy umziehen oder parallel bzw. abwechselnd betreiben? Das geht IMHO so nicht.

Du könntest eine zweite GMX-Adresse haben oder einrichten und darüber eine weitere (abweichende) Nummer ordern. Bankkonto könnte das gleiche sein, auch da gibts ein Limit, habs gerade nicht zur Hand.

Warte mal ab , was du da machen willst.

Vielleicht hilft dir das:

Nach Brief/ so schreibt GMX einem User bei den Krokos) kann man auch für einmalig4,95 und mtl 2.95 Euro eine Multicard ordern.

Willst du das nicht, musst du einmalig ein neues Profil ordern für 14,90

Drillisch Profile sind nur einmal gültig.

Nur VF Postpaid und Prepaid können immer wieder genutzt werden.

• Nach Brief/ so schreibt GMX einem User bei den Krokos) kann man auch für einmalig4,95 und mtl 2.95 Euro eine Multicard ordern.

Telefon/SMS Flat, 3GB Daten und Multicard für mtl. 2,95€ wäre auch nicht schlecht. Wäre noch die Frage, ob es die Multi dann als SIM oder eSIM gibt.

Vielleicht taugen die regelmäßigen 2,95€ ja sogar als Kündigungsschutz seitens Drillisch 😄

• Telefon/SMS Flat, 3GB Daten und Multicard für mtl. 2,95€ wäre auch nicht schlecht. Wäre noch die Frage, ob es die Multi dann als SIM oder eSIM gibt.

Vielleicht taugen die regelmäßigen 2,95€ ja sogar als Kündigungsschutz seitens Drillisch 😄

Wir werden das alles sehen wenn dieser Brief kommt

Oder es geht denen einer per Hotline auf den Keks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!